Die wievielte IVF war bei Euch erfolgreich?

Hallo!

Da ich im Januar oder Februar mein Glück mit einer IVF versuche, möchte ich eine Umfrage machen, da ich auf eine im Text gestellte Frage vor einigen Wochen leider nicht so viele Antworten bekam.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekomme. (Und hätte es toll gefunden, wenn es vier Auswahlmöglichkeiten gegeben hätte...)

Liebe Grüße, bin schon etwas aufgeregt. #hicks

Die wievielte IVF war bei Euch erfolgreich?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

die 1. Icsi war positiv, ss leider nicht intakt.

1. Kryo positiv :-)

LG

6

hier schließ ich mich an, war bei mir genau so :-)
LG Ulrike

2

Meine 1. IVF war positiv mit FG, die 2. positiv mit Geburt. #verliebt

Fürs Geschwisterkind weniger erfolgreich - 3IVF`s und 1 Kryo negativ, 1 Kryo mit früher FG.

Viel Glück! #klee

3

Hallo,

für mich ist leider keine Auswahlmöglichkeit dabei...

Vorab: statistisch benätigt man im Durchschnitt 7!!! Versuche für eine intakte Schwangerschaft.

Der 7.te hat dann auch bei uns erfolgreich eingeschlagen.

1. IVF mit TF negativ
1. Kryo biochem. SS
2. IVF ohne TF wg. drohender Überstimu und zu hohem Prog.
2. Kryo ELSS
3. Kryo biochem. SS
3. IVF ohne TF wg. drohener Überstimu und zu hohem Prog.
4. Kryo negativ
5. Kryo negativ
4. IVF ohne TF, wg. drohender Überstimu und zu hohem Prog.
6. Kryo SCHWANGER #verliebt

#winke

4

1. ICSI negativ
1. Kryo negativ
2. Kryo negativ
2. ICSI positiv, das Ergebnis krümelt mir grad das Sofa voll ;-)

5

es gibt noch mehr auswahlmöglichkeiten. wenn du in der dritten zeile was eingetragen hast, erscheint die nächste und so weiter... ;-)

ich bin nach 6 ICSI's, 2 kryos und 2 IUI's immer noch nicht ss. aber ich war zwischendurch einmal natürlich ss. leider eine ELSS und nun habe ich keine EL mehr... #schmoll

liebe grüße
#winke

7

1. ICSI negativ
2. ICSI ohne TF wg. Überstimulation
1. Kryo positiv mit früher FG 5. Woche
2. Kryo negativ
3. Kryo negativ
3. ICSI positiv, aber nur ein Windei mit Kürettage in der 7.Woche

Ich hoffe dass die 4. Kryo / 6. Transfer Ende Januar schon reicht und ich nicht für den statistisch 7. Transfer eine 4. ICSI brauche...

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Dass du schon einen Sohn hast ist schon mal gut, ein ganz schneller Erfolg ist mit 39 allerdings etwas unwahrscheinlicher (Die Eizellen altern ja leider mit). Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich!

8

1. ICSI -> negativ - Kryos gabs nicht
2. ICSI -> POSITIV

Jetzt sind wir in der 1. Kryo fürs Geschwisterchen.

9

1. ICSI negativ
1. Kryo negativ
2. Kryo negativ
2. ICSI (P-ICSI) ohne TF wegen Polypentfernung - gleichzeitig Scratching
3. Kryo positiv (aktuell 13. SSW)

Ich setze ja viel auf P-ICSI, im Bekanntenkreis sind viele erst damit schwanger geworden

10

Die 6te ICSI mit "nur" 7mm Schleimhaut und einem 8 Zeller in B-CQuali hat gekappt. Die vorherigen Versuche waren deutlich besser!!!!

Viel Erfolg und LG

11

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich verstehe zwar nur Bahnhof mit den ganzen Abkürzungen, aber okay. Das scheinen hier in der Rubrik gängige Abkürzungen zu sein. Leider helfen mir viele Antworten nicht weiter, da ich die Abkürzungen halt nicht verstehe. Aber zumindest hab ich nun ein paar Einblicke bekommen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen