inhibin b wer kann mir weiterhelfen?

Guten Morgen
Mein Freund hat gestern seinen inhibin b wert bekommen. Dieser liegt bei 73. Laut dem laborwert sollte er bei 120 sein. Der arzt war jedoch nicht mehr im Haus deswegen wissen wir jetzt nicht wie schlecht der wert den wirklich ist. Der fsh liegt bei 10, 3.

Kann mir jemand sagen ob eine tese überhaupt noch nicht sinn macht? Angeblich soll die kombi fsh und inhibin ja mehr aussagen als nur der fsh.
Haben erst Donnerstag wieder einen Termin in der kiwu.

Lg mamakeks

1

Klingt nach einer Frage für den Endokrinologen...

Auf dieser Endokrinologieseite
http://www.endokrinologikum.com/labor/analytik/hormone/hormone-parameter/ho-parameter/inhibin_b.html
heißt es es wird erst bei Werten unter 60 kritisch.
Insofern sollte 73 schon noch gehen.
Unabhängig davon: probieren würde ich es trotzdem! Klar ist keine riesige Ausbeute zu erwarten, aber es gar nicht versuchen käme für mich nicht in Frage.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen