Röntgen um den Eisprung

Ein frohes Neues.

Ich habe mal ne Frage. Ich lebe ja so relativ normal. Mal abgesehen von diversen Tees und Temperatur messen.

Bin im 20 Übungszyklus und habe leider eine Wurzelbehandlung beginnen müssen. Nun geht die Weiterbehandlung weiter. Ich dachte es muss nicht mehr geröngt werden. Nun wurde ich von einer Bekannten belehrt das wohl doch noch mal geröngt wird. Der Tag ist mein Eisprung leider. Meint ihr das ist ein Problem?? Aber der provisorische Verschluss ist doch auch doof auf lange Zeit.

Vielen Lieben Dank schon mal für eure Antworten

Das Teufelchen was hofft 2014 wird besser wie 2013

1

#winke

Da würde ich mir keinen Kopf machen! Was soll denn passieren?

Röntgen ist nur in der Schwangerschaft gefährlich und selbst dann ist das Röntgen des Kiefers machbar, dank Bleischürze.

Glück
Nina

2

Also beim ES is das meiner Meinung nach kein Problem! Die Dosis ist sowieso sehr gering beim Zahnarzt... Also ich würd das machen lassen, denn in der SS Probleme mit den Zähnen wär nicht so schön!

3

Danke ihr Lieben. Meine Freundin hat mich ganz dureinander gemacht. Dann kann ich es ja beruhigt zu Ende bringen.

Top Diskussionen anzeigen