HILFE!!! Blutung im Kryozyklus!!

SCHEISSE.

Mädels, ich zitter am ganzen Körper.

Ich blute. Heute bin ich ES/PU+12 im künstlichen Kryozyklus.

Was soll ich tun??? Hilfe, hilfe.

Blutung ist braun. Crinone war braun und etwas rosa. Ich bin am Ende.

1

so ein scheiß!
leider kenne ich mich mit crinone nicht aus... verschiebt das denn auch die bulutung wie zb progestan? wann war nochmal dein transfer?

2

ich hatte TF am 20.12.
Crinone ist progesteron.

bin fix und fertig.

6

für eine einnistungsblutung ist es leider etwas spät. oder hast du nochmal was zum einnisten nachgespritzt?
das crinone progesteron ist weiß ich, ich habe aber leider keine erfahrung damit. hast du es denn schonmal in einem zyulus nehmen müssen und hat es da die blutung verschoben. (duphaston ist zb auch progesteron aber es unterdrückte bei mir die blutung nicht im gegensatz zu progestan oä)
dunkles blut ist nicht immer gleich das ende.

weitere Kommentare laden
3

Erstmal beruhigen!!

Braun ist nicht schlimm, könnte auch generell das Crinone sein.
Das kommt irgendwann in den schönsten Farben wieder raus.

4

Nein definitiv eine Blutung, das Crinone ist es nicht, denn es ist stellenweise .. sorry.. schleimig. verdammter mist!

und ich dachte im künstlichen zyklus bin ich vor der mens sicher.

5

Muss ja nicht die Mens sein.
Ich hatte in jedem positiven Versuch SB,auch im künstlichen Zyklus

weitere Kommentare laden
18

so war es bei mir auch und dann frisches Blut und alles war aus :-(

Tut mir Leid das ich nichts besseres berichten kann #aerger

21

Oh weh!Wollte Dir grad schreiben, dass ohne Anzeichen auch nix is und dann les ich sowas!!!! nicht unser Tag, jada :-(#liebdrueck

22

Bin stinksauer. Auf diesem Tag. Für dich und für mich.

23

Ich hatte bislang 5 Kryo-Versuche - bei den beiden positiven Tests (beim ersten Mal leider MA) hatte ich beides Mal vorher leichte Blutungen. Beim letzten Versuch an PU+11/12/13 - braun/rosa + rote Schlieren.....einen Tag sogar sehr stark. Jetzt bin ich Ende der 10. SSW mit Zwillingen.....
Auch wenn ich den nächsten US noch abwarten und erst nach der 12. SSW Viren verschicken will (hab immer noch Angst, aber das kannst du ja auch gut nachvollziehen), lass ich dir mal ein paar Viren hier.... #schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

LG und #pro#pro#pro.....ich bin optimistisch. :-D

24

Liebe Princess,

als ich eben auf Toilette den Schock bekam musste ich sofort an dich denken, da ich wusste wie deine Geschichte ist.

Leider bin ich durch die anfängliche normale hibbelei ziemlich erprobt was den Muttermund angeht.. Und der zusammen mit der Blutung erweckt wenig Hoffnung.

Trotzdem greife ich mal zu und bete ein bisschen.

Danke, liebes, für deinen Optimismus. Und alles gute für den nächsten Ultraschall. #verliebt

#klee#herzlich

25

Vergiss das mit den Anzeichen. Mein MUMU war jedes Mal anders (manchmal jede Tageszeit) - egal ob pos. oder neg. Du bist bei PU+12 und da wandert noch nichts hoch...

Mein erstes Anzeichen kam erst Ende der 6.SSW mit Übelkeit und seit der 7. SSW kann ich nur mit Vomex noch was bei mir behalten. Sonst aber immernoch nix.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Leg dich am Besten hin und trink nen Tee. Dein Körper kann das auch ohne deinen Kopf ;-).

26

Scheiße - ja!

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ach Mensch #liebdrueck

PU+12? Solang ist meine 2. Zyklushälfte und dann...mh, vielleicht auch nur eine verspätete (alte) Einnistungsblutung?

Tun kannst du nichts und ich vermute, das weißt du leider auch...?!

Ich bin in Gedanken und Gefühlen bei dir!!!

Besonders liebe Grüße
Andra

28

Ja, das weiß ich.

Schöne Silvesteräberraschhng..

29

Doofe autokorrektur. Überraschung natürlich.

weitere Kommentare laden
35

Oh man Jada,
Das ist aber voll der blöde Mist!
Sicher das es keine Kontaktblutung war? Vielleicht hast du ja doch beim "sauber machen" ein bisschen zu doll geputzt?!
Aber auch wenn du dir sicher bist das es nicht davon kommt, SB muss nix bedeuten.
Ich drück ganz doll die Daumen für dich!
Viel Glück!!!

Und vor dem Wein wirklich testen!!!

36

Geputzt hört sich niedlich an.

Nein es ist alles nur im Crinone, bis jetzt.. Sonst habe ich noch nix gefunden am crinone Stab war auch nichts. Ich werde wohl warten müssen. Bin nicht wirklich guter Hoffnung.

#schwitz#heul

37

Mal noch nicht schwarz. Noch ist noch nichts verloren. Und du weist selbst, je komischer, ungewöhnlicher oder verzweifelter- desto dicker war bei vielen dieses Jahr der 2.strich auf dem SST!

weitere Kommentare laden
42

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt :-) Hab dein Post grad gelesen :-( bin voll traurig aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube ganz fest daran,dass alles gut wird.

LG :-)

47

Hach rosa.. es könnte ja auch einmal was gut laufen ;(.

Danke dir!

56

Ja es wäre wünschenswert das wir alle hier mal glückliche Mamis werden.

Deine Schneeflöckchen sind stark und überstehen den Schneesturm :-)

Wünsch dir trotzallem einen guten Rutsch...lass dich nicht unter kriegen.

Kussi Rosa

43

ach meine Liebe... da muss ich sowas lesen. :-(

ist doch voll scheiße!!!

Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem gut ausgeht. meine SB kam erst zum NMT und ich war/bin schwanger.

Ich denke an dich!!!

46

Danke stalki. Vllt. helfen deine positiven Gedanken ja.

Drück dich!

Top Diskussionen anzeigen