Ist die Auslösespritze nach 10 Tagen im Urin noch nachweisbar?

Hallo,

Ich habe am 17.12 um 21 Uhr mit 5000 IE Predalon ausgelöst.
Heute bin ich ES+9/10

Ich habe heute einen SST gemacht, da ich eine Magen-Darm-Grippe habe und Medikamente nehmen soll. Jetzt war der SST ganz hauchzart positiv.
Ist das WAHR???? Kann ich mir schon Hoffnung machen?
Oder soll ich die Medikamente gegen Übelkeit und Durchfall nehmen?

Danke für Eure Hilfe!!!

1

hallo!!

soviel ich weiß,kann die spritze bis zu 10tagen nachweisbar sein.steht glaube auch im beipackzettel

2

Vor 5 Jahren war es bei mir auch fast so. Dass deine Gefühle Achterbahn fahren, ist klar. Ich hatte damals hellrosa am 9.Tag nach Transfer (!) und es blieb positiv. Genau wie du habe ich das halbe Internet wild gemacht. Hab den rosa Steifen sogar fotografiert und alle 12 Stunden einen neuen Test gemacht. Es ist immer rosa geliehen.
Ich bekomme feuchte Augen, da das eine so aufregende Zeit war. Hinter mir sitzen nun meine Zwillis und spielen.
Bitte schreib doch, wie es morgen bei dir aussieht. Die Chancen sind nach meinen 8 ICSI Erfahrungen etwas mehr als 50% pro Erfolg.

BELI 8-ICSI (3 Kinder)

6

Hallo,

ich hätte mir sehr gewünscht, dass es so wie bei dir war aber leider war heute gar nichts mehr zu sehen. Ich denke also es kam noch von der Spritze.
Mal sehen ob es noch Hoffnung gibt....
Ein auf und ab der Gefühle...

Lg

3

Wieviel Spritze du noch Intus hast kannst du hier berechnen:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Gegen den Magen-Darm-Virus helfen Medikamente eh schlecht.
Am besten ist eine strikte Diät: nur Kohlenhydrate, klare Brühe und Wasser oder Tee.
KEINE Milchprodukte (probiotischer Joghurt, Schokolade), keine Rohkost (Banane, geriebener Apfel), nichts fettes, kein Eiweiß.

Kleine Portionen. Ausreichend Flüssigkeit.
Davon geht der Durchfall nach 1-2 Tagen von alleine weg. Wenn die Übelkeit zu unangenehm ist darfst du auch schwanger Vomex Dragees nehmen.

Gute Besserung und viel Glück!

4

Hallo, ich habe am 12.12.13 ausgelöst und hatte am 16.12.13 Transfer und musste spritzen..... Dann am 19 nochmal gespritzt und ich teste seit Dienstag.... Habe mich heute an Tf+13 und gespriz+9 mit dem clearblue digital schwanger getestet =) hab ein Foto in meiner Visitenkarte hochgeladen=D

Hoffentlich bleibt es auch so..... Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

5

bei mir war der test 10 tage nach auslösen neg. das ist aber von frau zu frau verschieden wie schnell sich das abbaut. 12 tage nach auslösen. also PU+10/TF+5 war er wieder positiv und unsere kleine wird nächste woche ein jahr alt.

alles liebe

7

Danke für Eure Antworten!

Leider war er heute negativ (ES+10) ....
Mal abwarten ob ich noch Glück habe....

Top Diskussionen anzeigen