2- und 3-Zeller wirklich zeitgerecht?

Ihr lieben Mädels,

erst einmal all den positiv Testerinnen nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie das ist und freue mich tierisch für und mit euch #herzlich. #klee

Bin zur Zeit mal wieder mitten in der WS und mir geht es echt prima, aber eine Frage treibt mich noch in den Wahnsinn..

Sind ein Zwei- und ein Dreizeller (Foto in der VK) an auftauen+1 wirklich so optimal? Die meisten haben da vierzeller #schwitz. Über die Qualität sagt meine kiwu nichts.

Danke und liebe Grüße von der bis auf die zellteilung völlig relaxten

jada

1

Optimal ist übertrieben, aber durchaus zeitgerecht.

Mein Sohn war ein 6-Zeller an Pu+3, also ähnlich wie Dein 3 Zeller an Pu+2. ;-)

Mach Dir da nicht so viele Gedanken drüber. Das ist genau wie das Wachstum in der Frühschwangerschaft - der einer schneller, der andere langsamer.

Vermutlich haben sie sich am gleichen Tag noch zu 4-Zellern geteilt.

#liebdrueck

3

Ich denke mir die ganze zeit, dass sie ja vllt. erst nachmittags getaut wurden #schein aber so richtig lässt mich der Gedanke eben irgendwie nicht los.

Ja, dass der kleine süße piet ein sechszeller war weiß ich. Auch durch meine ganze googelei bin ich mehrmals auf deinen posts gelandet. #rofl

5

#hicks

2

...also ich finde deine Kinder wunderschön!

Vielleicht haben sie sich am Abend geteilt...und dann war es an PU+2 (Auftauen+1) ein 6 und ein 4-Zeller...siehste!!!!!!!!!!!!

4

Ach andra Hase. Danke. Hübsch finde ich sie auch aber sie sollen sich doch teilen #schrei

Hast mal wieder recht, sie können abends schon vierzeller gewesen sein..

#herzlich

6

Ganz sicher waren sie das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich

weiteren Kommentar laden
8

ich hatte an Auftauen + 2 je 2 x 2-Zeller in C und einen 4- Zeller in B
Einer davon wird nächste Woche 6 Monate alt :-)

9

Herzlichen Glückwunsch :)). #herzlich#schrei

Hat die kiwu damals gesagt dass die zweier auch okay sind?

20

Sie haben nur gesagt, dass die Qualität nicht so besonders ist und das bei einer kryo halt nur eine von fünf Frauen schwanger wird. Habe mir damals gedacht, toll das wars dann....aber ich war dann anscheinend die eine. Aber kryos werden echt unterschätzt.

weitere Kommentare laden
10

#winke liebe Jada,

hab mich bei meiner letzten Kryo auch (ünnötig) gestresst wegen Zellteilung (damals TF an auftauen+2 2x4zeller)
Ärztin war völlig zufrieden, ich war etwas enttäuscht und habe hier auch gleich was gepostet weil ich verunsichert war. Mädels haben mir geantwortet mit pos.SST nach TF von 2zellern an auftauen+1!

Sprich: keine Gedanken machen, Kryos sind Bummler! Das wird schon!

Bei mir hat's nix gebracht ABER das tut ja hier nix zur Sache;-);-);-)

GAnz viel Glück, ich drücke Dir die Daumen!

11

Halo lyli,

danke für deine liebe Antwort. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat #schmoll.

Man macht sich ja die lustigsten Gedanke, aber diesmal ist das wirklich meine größte Sorge. Dabei kann man es ja sowieso nicht ändern #schock.

Danke und alles liebe
Jada

12

Also ich denke auch die sind zeitgerecht, außerdem kann es immer quasi Zeitverschiebungen mit auftauen und TF geben, wenn z.B. Mittags aufgetaut wurde und morgens TF war, weißte wie ich meine...
Mach dich nicht verrückt, versuche auf deine Krümel zu vertrauen!

Ich wünsch dir ganz viel Glück #klee#herzlich

13

Danke liebe lala. Vllt. würde ich weniger grübeln wenn sie mir die Uhrzeit des auftauend genannt hätten.

Aber so logischerweise denke ich eher später.. Morgens sind doch die Punktionen .. #schwitz

14

Also alles gut, je später aufgetaut umso perfekter, aber selbst wenn zeitl der Abstand genau im 24 Std Rhythmus wäre sind die beiden zeitgerecht.

Jetzt ruhig bleiben, tief durchatmen und auf die Krümel vertrauen! Ich hab ja schon gesagt auf der Welle ist noch Platz für dich ;-) #pro#klee#herzlich

weitere Kommentare laden
18

Och menno,
jetzt hatte ich so ne schöne lange Antwort getippt und beim Übertragen ist die Verbindung abgebrochen - heute läuft einfach das www zuhause nicht stabil...

Hey aber WEG mit dem WS Koller - so viel schreibe ich jetzt nochmal - ich hab Dich doch fest an der Hand!!!

Ich habe zwar keine Ahnung von Kyros...ABER....zu mir sagte jemand neulich (wer war das nur #kratz) dass ich an meine Krümel glauben soll und die Biologin keine Ahnung hat, als sie uns unsere 8-zeller madig machen wollte!

Aber ich weiß - die 2. Woche der WS ist die schlimmste....ich hatte da auch in JEDEM Versuch (egal ob GvnP, IUI oder ICSI) da die erste Krise regelmäßig. Auch in diesem und Du weißt, wie es endete ;-) Bleib tapfer Süße, bin bei Dir!!! #herzlich

Martina

19

Na das war ich - weil ein achtzeller an tag 3 auch absolut optimal ist. Ein top embryo! Das sieht hier anders aus. So. Jawohl!

Ok. Tief einatmen. Ich werde jetzt nicht kollern. Alles ist gut.. *an deine hand klammer*.

Puh!.. puh.

Top Diskussionen anzeigen