Erfahrungen orthomol fertil plus

Hallo ihr lieben,

Haben heute meinem Mann orthomol fertil plus geholt. ...hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? ? Würde mich über eure antworten freuen :)
Lg

1

Kuck mal hier:
http://www.urbia.de/forum/search?q=Orthomol+fertil&board_id=50

2

Hallo Michelle!
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit orthomol gemacht!
Das Spermiogramm meines Freundes war vor zweieinhalb Monaten richtig mieß-
7mio /ml und kaum bewegliche Schwimmer,
Inzwischen sind es 24 Mio/ ml
Und auch die motilität und Morphologie ist deutlich besser.
Das erste Spermiogramm war in einer kinderwunschklinik in Stuttgart, das zweite bei einem niedergelassenen andrologen.
Der kinderwunscharzt riet sofort zur künstlichen Befruchtung , damit wollten wir uns aber nicht abfinden.
Jetzt brauchen wir sie zum Glück nicht mehr......
Wünsche euch alles alles gute!
Julia

3

Hi,

Leider hat es bei uns nicht geholfen und wir müssen nun den Tatsachen stellen, leider wird bei uns nur eine ICSI möglich sein. Es gibt aber auch hier im Forum einige Männer, bei denen es geholfen hat - vielleicht auch bei Euch.

LG

4

Hu,hu
meiner nimmt es jetzt seit einem halben Jahr.Schwanger bin ich bisher nicht. Inwieweit sich das SG verbessert hat,werden wir im Februar sehen.

Viel Glück

5

Hallo und Moin,

wir haben fast 4 Jahre auf unser kleines Wunder gewartet. Mein Mann begann im Januar Orthomol zu nehmen, da er OAT I - II hatte, so ziemlich zeitgleich wurde bei mir eine Bauchspiegelung durchgeführt.

Es hat tatsächlich nach 3 Monaten geklappt, ich wurde schwanger.
Einfach so obwohl es schon hieß ohne künstliche Befruchtung wird das aufgrund des Spermiogrammes nix !
Ob es jetzt am Orthomol lag oder nicht steht in den Sternen, aber ich denke ein Versuch ist es Wert, allerdings muß man es dann auch min. 3 Monate nehmen.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Gruß Anne #winke