PU+24 - keine Mens - kein SST

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten! #niko

Hatte am 02.12. PU und am 04.12. TF, bin also PU+24, und hab noch immer keine Mens. Ihr werdet mich für bescheuert halten, aber ich habe tatsächlich noch nicht getestet. Zum BT fahre ich nicht in die Kiwu, weil sie zu weit weg ist und zu meiner FÄ habe ich es nicht mehr geschafft, bevor sie in die Weihnachtsferien gegangen ist. Crinone nehme ich auch schon sein 1 1/2 Wochen nicht mehr (in unserer Kiwu wird immer vor BT schon abgesetzt).

Nach 7 negativen ICSIs und einer negativen Kryo habe ich eine richtige SST-Phobie entwickelt. Nun muss ich dazu sagen, dass ich leider zu Zysten neige und sich beim letzten Versuch die Mens auch hinausgezögert hat wegen einer Zyste. Allerdings hab ich die Zysten sonst immer gespürt, dieses Mal merke ich eigentlich nichts.

Hab allerdings auch keine anderen Anzeichen, wie empfindliche Brüste oder ähnliches. Ab und zu zwickt es mal in den Eierstöcken, sonst spüre ich wenig.

Fällt euch noch ein anderer Grund für das Ausbleiben der Mens ein? Ich wage ja kaum zu hoffen... Hab mich bisher auch nicht getraut hier was zu posten, weil mich bestimmt alle für bekloppt halten. Morgen komme ich wohl nicht darum herum zu testen...

LG#herzlich

P.S.: Eigentlich bin ich ganz normal, aber bei der 8. ICSI fällt mir das positive Denken einfach schwer...

1

... ich drück die Daumen :-) viel #klee

2

Vielen herzlichen Dank! #herzlich

Das wäre für uns wirklich ein Wunder...

3

#winke

Ich halte dich nicht für verrückt, ich kann deine Angst nachvollziehen#liebdrueck
#schwitzich dachte schon ich bin die einzige die sich nicht an den Test wagt #zitter
Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber immerhin auch schon PU+17.
Wenn du keine Medis mehr nimmst und keine Anzeichen hast, wie du sie sonst von Zysten kennst, denke ich schon das du optimistisch sein darfst .

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück #klee#herzlich

4

Danke schön! #liebdrueck

Ich weiß, sonst halten mich viele verrückt, aber nach so vielen negativen SST...

PU+17 ohne Mens ist doch auch schon super!!! Gehst du zum BT oder testest du selber?

5

Nee ich kann das verstehen und es war bei mir erst der 3 TF, aber von mal zu mal wird es enttäuschender und bei deiner Anzahl kann ich es erst recht nachvollziehen#liebdrueck

Ja soweit war ich auch noch nie, normal bekomm ich trotz Medis schon vorher ne Blutung, allerdings bin ich jetzt umgestiegen auf Duphaston, weiß nicht ob's daran liegt...

BT ist erst am 2.1 weil die Kiwu bis dahin Urlaub hat und FÄ auch, eigentlich will ich gerne warten, die Angst ist zu groß #zitter

weitere Kommentare laden