Frage zu Metrelef?????

Guten morgen zusammen,
Ich nehme seid 24.12 Metrelef. Am 29./30.12 sollte die Mens kommen. Ich hab total vergessen zu fragen wie lang ich Metrelef nehmen soll. Am ZT 3 fang ich dann mit den Spritzen an!! Kennt sich jemand aus?????
Konntet ihr da auch so schlecht schlafen????
Wäre sehr froh über eure Antworten Klinik ist bis 6.1. im Urlaub!

Lg

1

Guten morgen,

warum hat deine Klinik dir den Ablauf nicht ohne nachfragen erläutert? Finde ich schon mal ziemlich nachlässig.

Du nimmst es bis zum auslösen, zum unterdrücken des Eisprungs!
Die verschiedenen Protokolle kannst du auf Wunschkinder.net durchlesen.

Mir ging es mit dem metrelef sehr schlecht, so wie fast allen. Sind ja schließlich künstliche Wechseljahre!

Sobald du mit Spritzen anfängst ist das wieder weg...

Viel Glück

2

Danke für deine Antwort!!! Ich bin sonst sehr zufrieden mit der Klinik u auch mein Arzt ist sonst sehr gut!!! Vielleicht hat er's auch gesagt u ich hab's überhört. Haben da sehr viel besprochen! Oder für ihn war's klar das ich's bis zum 7.1 meinen nächsten Termin nehme u dann sagt er wies weiter geht! Aber hast mir schon weitergeholfen danke!!
In der Packungsbeilage steht ja wenig von Nebenwirkung deswegen dacht ich es ist eher harmlos! Wohl falsch gedacht!!

Lg

3

Gerne!

Wenn du es mal googelst wirst du viele gleiche Fragen und Antworten finden... ;-)

4

Hallo :)
Also metrelef kenn ich nicht, aber es scheint wohl das selbe zu sein wie bspw Decapeptyl!? Soll also deine Hormone runter regulieren.
Ich hab Decapeptyl gespritzt und zwar jeden Tag durchgängig! Auh während der Periode dann und auch während der Stimu mit gonal f.
Ich hatte einen behandlungsplan mitbekommen in dem Tag für Tag notiert war welche medis ich nehmen muss. Hast du sowas nicht bekommen?
Lg

5

P.s.
Schlafstörungen hatte ich unter der Downregulation auch vom aller feinsten. Aber das geht vorüber ;)

6

Hallo, Metrelef ist ein Nasenspray u reguliert auch runter!! Ich hab einen Behandlungsplan wo dann genau steht wann ich was Spritzen soll nur des mit dem Spray eben nicht! Aber da je nehms einfach weiter!!!

Lg

weitere Kommentare laden