PU+15 TF+13 bin aufgeregt

Huhu Mädels,

ich bin sooo aufgeregt. Bin PU+15 TF+13
Habe am 8. mit Ovitrelle ausgelöst. An TF noch eine gespritzt.
Am 18. habe ich auch noch eine spritzen müssen.

Seit der 2. Spritze teste ich, um zu sehen, wann der hcg-Wert raus ist.

Alle Tests sind bis jetzt noch positiv. Auch der von heute morgen.

In 2 Tagen habe ich den BT. Ich bin sooo aufgeregt.
Wenn der Test morgen immernoch positiv ist, darf ich mich schon ein bisschen freuen?

LG
Serenety

1

was nimmst du noch derzeit?du hast ja noch keine mens.also super gutes zeichen.ich drueck dir die daumen.lg.

2

So weiße Kügelchen :D Progestan, heißt das Zeug, glaub ich

Morgens, abends je 3 Stück

3

ah ja das unterstuetzt ne schwangerschaft.ich drueck dir auf jedenfall die daumen.aber bis jetzt sieht es doch toll aus.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo:-)
Bin heute auch TF plus 13 (allerdings Kryo) und muss morgen zu Hause testen. Gehe aber von einem negativ aus.

Viel Glück für Dein BT am Freitag#klee#klee#klee!

Alles Liebe,
black

5

Erzähl morgen was raus gekommen ist bei deinem Test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

7

Huhu,

mein Test heute morgen war nur noch ganz schwach. Ich musste ihn auf einen weißen Hintergrund legen, damit ich überhaupt was erkenne.

Ach man, ich fühle mich immer unsicherer. Meine Angst vor dem BT morgen früh wird immer größer....

Ich habe alle Anzeichen, die man sich wünschen kann. Blähbauch, starke Mens-Schmerzen, mir ist schlecht, habe dauernd Hunger, von meinen Brüsten ganz zu schweigen :D

Oh man....