kinderwunschzentrum berlin/Brandenburg

Hallo an alle!
Kann uns jemand eine kinderwunschklinik im raum Berlin oder Brandenburg empfehlen? Wollen uns demnächst einen Termin besorgen und die Auswahl (v.a. in Berlin) ist riesig! Was für Erfahrungen habt ihr wo gemacht? Was könnt ihr weiterempfehlen und wovon würdet ihr abraten?
Liebe grüße und ein frohes fest
Anne

1

Hey. Also wir sind in Berlin an der GedächtnisKirche. Echt alle lieb da und bei meiner Schwester hat es schon geklappt. Sie War auch da

Viel Erfolg euch.

2

Hallo :)

Wir waren in der Praxis Klinik Sydow am war in unseren Augen die beste Klinik in Berlin :)

Es hat auch geklappt wir bekommen zwillinge :)

Liebe Grüße

3

Meinte am Gendarmenmarkt :P

4

Hallo. wenn du willst, kannst du in unseren Club eintreten. "Unterstützter Kinderwunsch Berlin" - wir sind 40 Frauen mit reichlich unterschiedlicher Erfahrung und für alle Fragen offen. Außerdem wurde doch auch schon viel über die Praxen berichtet.

Zur Frage:
Wir waren in 2 Kliniken,.die erste können wir nicht empfehlen (Dr.Hannen / Dr. Stoll) - viel zu teuer und man ist nur ne Nummer, es wurde gedrängt.

Wir haben dann in die Fera Tempelhof gewechselt und sind dort auch dieses Jahr schwanger geworden. eher familiär und die Ärzte sind alle top und freundlich und hören einem zu.

Liebe Grüße!

5

Hey! ! Danke für den guten tipp! !hab direkt mal ne Mitgliedschaft beantragt! :-)