Schwangerschaftstest nach ICSI ???

Hallo ihr lieben , ich bin Mega aufgergt hab Kribbeln im Bauch und kann den Bluttest am Freitag kaum abwarten #augen

Ich bin heute Punktion + 11 und Transfer + 9
Habe Zuhause den Clearblue digital

Wann könnte ich testen ?!?
Meine letzte Regel war am 25.11.

aber man geht ja eher nach ES also Punktion aus oder !?
Diese Test könnte man auch 4 Tage vor Fälligkeit der Periode machen aaahhhhh ....

Wann würdet ihr testen ?!?

Ich weiß bis Freitag ist nicht lange hin, hätte meinem Mann aber so gerne zu Weihnachten ein POSITIVEN Test vorgelegt ( in der Hoffnung #schwanger )

Freu mich auf eure Erfahrung !!!!

#winke

1

Ich würde warten bis PU +14 um sicher gehen zu können.
Aber das mit dem Weihnachtsgeschenk versteh ich gut, war auch mein Plan gewesen....

Mach morgen früh den Digi und lass dich überraschen. Sollte er negativ sein, dann warte noch mal zwei drei Tage und teste erneut.
Ich hoffe dein Wünsch geht in Erfüllung und du kannst einen positiven Test unter den Baum legen.

Liebe Grüsse

2

Wäre es denn morgen eigentlich noch zu früh und ungewiss ? Dann warte ich lieber denn an Heilig Abend muss man ja nicht unbedingt das Glück herausfordern#nanana

3

Viele testen schon früher.
Mir würde gesagt ab PU/ES+14 wäre es aber sicher.
Nicht das der Test noch nix anzeigt und du dich unnötig verrückt machst.

4

Hallo,

mit einem CB digi würde ich keinesfalls vor PU+14/15 testen. Ein Frühtest könnte auch an PU+12/13 minimal positiv anzeigen.

Ganz viel Glück! #klee

Lieben Gruß
Barrik i. b.

5

Huhu,

theoretisch kannst du schon testen, aber sei gewarnt ;-), ich habe 3x mit einem 10er Test vorher getestet mit negativen Ergebnis. Dann bin ich eigentlich nur nor proforma zum BT gegangen und siehe da POSITIV! Okay, ich hatte nur so doofe Tests, die mal bei den Ovulationstests dabei waren, aber man sollte doch meinen....Test ist Test....und wenn nur einer negativ gewesen wäre...okay, aber alle drei?
Habe mir dann noch einen Testamed Test gekauft....und schwups.....positiv. Ich fühlte mich irgendwie vearscht ;-).

Was ich damit sagen will, bei einem negativ nich dem Kopf hängen lassen, es kann echt verrückt zugehen bei uns Kiwu-Mädels.....wir sind halt alke nicht ganz normal....#rofl.

lg

6

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Die Ausnahme wäre, wenn Du HCG nachgespritzt hättest.

Lg
Mel

7

Hi :)
Also mir würde von der Kiwu gesagt ich solle frühestens an TF+14 testen. Das war dann PU+18
Aber ich hab hier im Forum immer gelesen, dass ab PU+14 getestet werden kann.
Schwierig und ich kann deine Aufregung total nachvollziehen. Frag doch deinen Mann ob er mit dir testen will. Er könnte das Ergebnis ablesen. So haben wir es ermächtigt und mein Mann wollte auch nicht dass ih allein teste.

Drück dir feste die Daumen :)

8

Also ich hatte an pu10/tf7 morgens mit einem billigtest einen Hauch von positiv und mittags hab ich einfach nen cb digi gemacht und der v sagte ss 1-2 ;-)
Hatte 2 8-zeller bekommen