GV nach Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels,

Hatte am Freitag eine Gebärmutterspiegelung. Wann darf man wieder GV habe? Der Arzt hat nichts gesagt und ich habe vergessen zu fragen.

Danke!

1

hatte am 3.12. auch eine GS und meine Ärztin meinte 1Woche kein GV und kein Baden. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) lg

2

Hi,
Danke! Darf ich fragen wieso bei dir die GMS gemacht wurde?

3

Na klar darfst du fragen, bei mir wurde die GS gemacht da im Januar unsere 1.ICSI ansteht und um sicher zugehen das es keine Einschränkungen für die Behandlung gibt.
Bei mir war sonst alles unauffällig. Bei meinen Mann wurde im November eine Tese gemacht- wegen Azoospermie- und jetzt kann es los gehen :-)

Und was war bei Dir der Grund für die GS?

#winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Also bei uns wurde nichts "verboten", durften sofort wieder GV haben und baden gehen.

LG

5

Echt? Dann dürfen wir den Zyklus doch noch nutzen :-)

8

Ich hatte die Gebärmutterspiegelung an ZT10 und ja wir haben diesen Zyklus auch genutzt :) Ich denke das kommt evtl. auch darauf an wie fest du blutest. Wir haben deswegen noch 2-3 Tage mit GV abgewartet.

LG

7

Hi :)
Bei mir wurde eine Bauch und GMS gemacht.
Danach mind. 1 Woche sexverbot und nicht baden wegen der infektionsgefahr.
Lg und viel Glück für die Zukunft :)