GV nach Kryotransfer

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich wieder vergessen meinen Doc zu fragen, ob wir nach dem Transfer Sex haben dürfen oder besser nicht... #klatsch

Wisst ihr wie das ist?

Sollte eigentlich nichts aumachen, oder?

#danke

1

Also unsere Kiwu hat gemeint auf keinen Fall. Als Frau dürfte man zwar einen Orgasmus haben aber ohne Mann. Ist wohl nicht gut....

Grüßle

2

Uns wurde nach Kryo-TF sogar Sex empfohlen, da wohl die #schwimmer einnistungsfördern wirken sollen. Nur nach dem Frischversuch hatten wir 6 Tage Verbot.

3

Meine KiWu hatte da nix dagegen.

4

Hallo,
wir haben Sex Verbot nach Kryo.

LG

5

Also wir hatten auch kein Verbot.

Wir hatten uns um den Zeitraum lieb und es hat nix negatives gebracht, ganz im Gegenteil.

6

Hallo,
Sexverbot ist wohl eher alte Schule. In unserer KiWu hat der Arzt beim Transfer bestimmt drei Mal gesagt, dass wir Sex haben dürfen. ;-)

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/ivf-verkehr-nach-transfer-135/

Alles Gute,
Babbel

7

Vorher sex ist besonders empfehlenswert in der nachtvdavor. So habdn wirs gemacht und es war wohl richtig. Unser kryo hatte erst 1ten f0geburtstag