5+2 nix zu sehen Eileiterschwangerschaft ??? !!! Bitte Lesen !!

Hey.. ich war heute beim Haus-Gyn zur Blutentnahme und hab das nach Hamburg geschickt in die KIWU . Er hat geschallt, nichts zu sehen... er sagt er mache sich Gedanken, meint man hätte was sehen müssen

HCG: 11.12. 312 13.12 673

Also hab ich eben mit dem KIWU Doc gesprochen, er hat gefragt wie gründlich er geguckt hat... ect... nun meint er eigentlich müsste man was kleines sehen, er sagt die Werte sprechen nicht für eine Eileiter SSW er sagt das Progesteron sei bei 60. Aber ich solle morgen die Blutwerte abwarten und schon mal ins Krankenhaus gehen zum Ultraschall und am Montag zu ihm kommen zum gucken,

Ich hab so Angst, hatte schonmal jemand bei 5+2 nichts ????????????????????

Macht mir MUT , bitte

1

hi
also bei mir sah man da auch noch nix.
mach dir nicht so viel sorgen.

lg Kopf hoch

2

ich hab so angst.........ich hoffe so sehr !

3

ich drücke fest die Daumen.

bei mir sah man 6+2 was. und dann auch schon mit Herzschlag.

4

Achtung HALBWISSEN!

Meines Halbwissens nach kann man erst ab einem HCG-wert von 1000 was auf dem Ultraschall sehen.
Eine EL SS hatte ich auch schon.

Bei einem Wert von 600 hat man in meinem Eileiter den Embryo nach langem und gründlichen US in der Klinik entdecken können. Ich war aber schon Anfang 7te Woche, also eine Woche weiter mit dem gleichen Wert was dafür spricht, dass Dein Wert doch okay ist.

Alles nur Halbwissen und Spekulation, und noch unerfreulicher für Dich wird sein, das NICHTS hilft ausser warten. #schmoll

Lg
imix

8

Mein Wert müsste heute schon um die 4500 sein... so eine KACKE !

Ich muß abwarten... und hoffen...

12

Hmm, ich kann leider nicht nachvollziehen, wie Du auf den Wert kommst, aber ich drücke Dir die Daumen und hoffe mit Dir.
Wenn er bei 4500 sein müsste isset allerdings kacke.

Viel Glück!!!!
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hy,

ich war bei 5+3 zum ersten US und da sah man eine kleine Fruchtblase mit Dottersack. Es war aber wirklich sehr klein. Ich bin ja jetzt bei meiner normalen Gyn weiter in Behandlung, ich hab immer gedacht, die Kiwu hat schon ein modernes US-Gerät, aber dem ist bei uns nicht so. Vielleicht liegt es auch einfach am Gerät, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, der HCG ist ja ordentlich gestiegen.

ich drück ganz fest die Däumchen und puste mal paar Viren rüber #bitte

lg kruemel

6

Bei meinem Haus Gyn ist das Gerät nicht das neueste .. ich weiß aber nicht ob das was zu sagen hat...

7

hcg etc ist super.also der spricht wirklich eher dagegen
manche aelteren US geraete sehen wirklich fast nichts.
ich hatte vor kurzem nen polyp(sorry das ist natuerlich kein vergleich) aber ich will nur das mal als beispiel anbringen.
der polyp war 8,5cm gross.
und meine gyn hat den nicht gesehen.
erst die kiwu gyn in prag.

also kannst du nur abwarten.oder im krhs. den ultraschall wederholen lassen.
denk auch dran nicht jedes ultraschall ergebniss ist bei jedem gleich.

bei meiner schwaegerin haben die vor der 7.ssw(also 6+...)gar keine termine zum bestaetigen der schwangerschaften gegeben.weil man mit unter eben nichts sieht.

einige sind bummler beim einnisten.

manche eispruenge waren doch einpaar tage spaeter als angenommen und und und.

ich drueck dir die daumen auf jedenfall

9

Hallo,

also ich würde mir erstmal keine Sorgen machen vielleicht war das Ultraschall Gerät auch veraltet...

Ich hab ein Bild von 5+3 SSW in meiner VK...

Alles Gute und Daumen sind gedrückt!

10

Dein Bild entmutigt mich noch mehr. So groß? Bei mir war nix

11

Wie gesagt oft sind die Ultraschall Geräte nicht so top dann sieht man auch wenig 5+2 ist auch noch sehr früh...

14

Hallo, also ich war auch an 5+2 beim US und man konnte nix sehen.Hatte die normalen Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Brust spannen, Bauch ziehen) Ich war ab der 5 SSW Blutabnehmen Hcg ist bis zur 7 Woche normal angestiegen. Zuerst meinte mein Gyn auch es sei nicht ungewöhnlich das man an 5+2 nix sieht aber an 6+2 konnte man noch immer nichts sehen bzw hat er dann nach langem suchen was gefunden - Eileiterschwangerschaft, musste ins Krankenhaus und mir wurde der Eileiter entfernt. Also ich würde sagen die Chancen stehen 50/50. Bei manchen sieht man es wirklich erst spät, allerdings ist es mir damals auch sehr komisch vorgekommen, weil bei den meisten sieht man da zumindest einen kleinen Punkt. Wenn du dir unsicher bist fahr ins Krankenhaus. Leider kann man da nur warten ob sich in den nächsten Tagen was entwickelt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir viel Kraft ich weiß wie schwer diese Tage für dich sind!
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

15

Der Wert hat sich doch super verdoppelt!
Und ELSS sind deutlich seltener, als man hier im Forum denken könnte.
Bei meinen beiden SS hieß es immer ELSS, es war nie eine.

Und an 5+2 muss man noch nichts sehen.

Ich denke da hast du aktuell wenig Grund zur Sorge :-)