GVNP Ablauf???

Hallo Mädels,

weiß jemand, wie so ein GvnP abläuft?

LG

sigute

1

Hi :-)

Jaa da kenne ich mich aus ;-)

Also je nachdem ob du einen Eisprung hast oder nicht mit wird mir Hormonen stimuliert, ( gonal f zum Beispiel) bis ein Follikel sichtbar wird.
Dann wird der Eisprung ausgelöst mit Predalon zum Beispiel. Anschließend muss man Geschlechtsverkehr nach Plan haben ;-)
In meiner Kiwu ist es so das nach zwei Wochen der Bluttest gemacht wird um zu gucken ob man schwanger ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Falls du noch fragen hast, stell sie rohog

3

Hallo sweety,

danke schön für deine Antwort. Muss man die Medikamente oder Bluttest selbst bezahlen?

4

Für die Medikamente musste ich nur die 10€ Rezeptgebühr zahlendes für Bluttests nichts :-)

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid für die Fehler, habe mit dem Handy geschrieben und hatte ein Problem.

9

dem ist nicht viel hinzuzufügen ;-)

wirst du denn stimuliert? dann wäre das, etwas detaillierter:
in der ersten zyklushälfte stimulation durch 1 spritze am tag. 1-2 ultraschallkontrollen, wie die follikel wachsen. sind sie gut groß und die gsh aufgebaut, dann wird mit einer anderen spritze der es ausgelöst. und dann halt: GVnP. in der zweiten zyklushälfte wirst du meist mit gelbkörperhormonen unterstützt, die du entweder oral einnimmst oder vaginal einführst. ohne stimulation: streich die medikamente ;-)