Testreihe

Hallo Urbis,

1.ICSI neg, 2. ICSI neg., 1.Kryo neg., jetzt 3.ICSI:

Heute PU+11 und TF+8 (3 eingesetzt).

-->Am Abend des TF 8 Klicks Ovitrelle
-->TF+3: 8 Klicks Ovitrelle plus zusätzlich 1 Spritze Decapeptyl
-->TF+6 (vor 32 Stunden): 7 Klicks Ovitrelle.

Wollte ab heute eine Testreihe starten. (irgendwie muss man die blöde WS ja rumkriegen #schwitz )
Tja und? Der 10er Test ist blütenweiss!! #schock
Wie geht DAS denn?
Er müsste ja zumindest noch das Nachspritzen anzeigen oder wie seht Ihr das?
#zitter

LG von einem demotivierten Herminchen, die jetzt schon an das 4. negativ denkt

#schmoll

1

Ich schreib das immer wieder, die 10er taugen oft nix. Ist toll wenn aber sie verunsichern auch oft.
Natürlich kann es sein das Du schneller abbaust aber nach 2 Tagen????????
Denke der Test ist das Problem. Manchme meinen sicher ich bekomm was für meine Werbung ;-) das ist nicht der Fall ich bin von den Testamed einfach überzeugt weil sie bei mir trotz niedrigem HCG bei allen Abgängen wenn auch nur leicht anzeigten. Und das bei nem Wert auch unter 25.

LG Betzy

2

Hey Betzy,
vielen Dank für Deine Antwort :)
Testamed heisst der Test den Du empfiehlst? Ich werd mal googeln :)
Dann gibts ja vielleicht noch Hoffnung !

LG

3

Hallo Hermine.
ich würde es dir auf jeden Fall von Herzen wünschen #liebdrueck

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. #pro

LG Anny # winke

weitere Kommentare laden