Kinderwunschklinik Erfurt/Jena

Ist hier noch jemand dort in Behandlung nur so zum Austausch?

1

Hallo,
ja, ich. Bin seit November bei Dr. Fritzsche. Ich find ihn sehr nett und fachlich kompetent. Auch die Schwestern in Erfurt sind super nett.

2

Oh sehr schön :)
Ich bin seit Januar dort und war immer bei Dr. Fritsche und find ihn wirklich sehr nett.

Dann wurde mir auf einmal gesagt ich muss zur Frau Dr. Hoffmann.

Da war ich dann auch zur Vorkontrolle und fühlte mich nicht so wohl und zum Folli TV durfte ich dann wieder zum Dr. Fritsche weil sie wohl krank war.

Werde das demnächst mal ansprechen ob es nicht die möglichkeit gibt bei ihm zu bleiben, da fühl ich mich wohler.
Sind alle sehr nett in Erfurt :)

Was wird denn bei dir gemacht? Also welche Behandlung !

3

Hallo,

wie waren einmal zum Gespräch und SG dort und fanden es nicht so dolle.
Sind nie wieder hingegangen.

LG

4

Oh und wie ging es danach bei euch weiter?

5

Wir sind dann in die Uniklinik gewechselt. Dort hat es uns gut gefallen und es ist nicht so teuer dort.
Wenn man allerdings 100% erstattet bekommt, spielt der Aspekt keine Rolle.

Wir waren damals allerdings bei Frau Dr. Fritzsche. Die war nicht so nett.

LG

weitere Kommentare laden
21

huhu
ich bin in jena in der uniklinik und sehr zufrieden! die sind da alle lieb und nett!! :-D
lg susann

22

Huhu,

wir waren auch im Juli zum Ersttermin bei Fr. Dr. Hofmann in Erfurt. wir haben uns dort aber beide nicht wohl gefühlt. zum einen hat sie mich und meine Ängste nicht wirklich ernst genommen und als es um die Auswertung der Ergebnisse ging, die dann schlechter waren, als sie prognostiziert hat, war sie auch am Telefon unhöflich zu meinem Mann

wir waren dann im Oktober in der Uniklinik Jena und haben uns bei Dr. Dogan gleich super aufgehoben gefühlt u. werden dort im Januar, wenn alles gut geht, auch mit unserer ICSI starten.

die Eindrücke von Erfurt sind aber sicherlich subjektiv zu bewerten. Bekannte von uns sind auch bei Kinderwunschpraxis, aber am Standort Jena in Behandlung und waren mit ihrem Arzt wohl sehr zufrieden.

LG spatzmaus

23

Danke für die antwort.
mit frau dr. Hoffman bin ich auch nichtt zufrieden gewesen. Sie nahm mich nicht ernst so hatte ich das gefühl.

Nur mal ein bsp. Ich hatte seit 1 jahr meinen ersten ES ohne medikamente.

Ich erzählte ihr davon, sie machte ultraschall und sagte ich kann unmöglich einen ES gehabt haben.

Ich war beim termin schon ES+11. Sie hätte meiner meinung nach blut nehmen sollen.

Nein sie verschrieb mir tabletten zum periode auslösen.

Ich nahm die tabletten natürlich nicht. 3 Tage später hab ich positiv getestet, leider wollte es nicht bei mir bleiben.

Dann erzählte ich noch das ich temperatur messe sie lachte und sagte das kann ich mir sparen.

So viel zum thema ernst nehmen.

Sie sind doch noch jung. Vielen dank.

24

na dann schein ich ja nicht allein diesen Eindruck von der guten Frau gewonnen zu haben. ich fühl mich in meiner Entscheidung dann echt bestätigt. echt ne Frechheit, was die Frau da mit dir gemacht hat

solange du mit Hr. Fritzsche zufrieden bist, ist das doch auch i.O. musst halt dann immer auf ihn bestehen ;-)

das mit deiner FG tut mir leid. das musste ich Anfang dieses Jahres leider auch schon durchmachen. hab die Hoffnung schon fast aufgegeben u. denke dass das unser einziges Mal war, wo es auf natürlichen Wege hätte klappen können.

Hier übrigens ein Hinweis auf einen Club, falls du ihn noch nicht kennst: Kinderwunsch in Thüringen. da steht auch bissel was zu den Praxen/ zur Klinik drinnen u. man kann sich austauschen.
http://www.urbia.de/club/Kinderwunsch+in+Th%FCringen

LG u. viel Glück

weiteren Kommentar laden