Rechner für die HCG- Verdopplungszeit

http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.610.0.html?&no_cache=1

1

danke der ist super !! Danke

2

Ist nicht schlecht allerdings sagte er mir in der 6. SSW ich wäre laut HCG schon 8.SS und das hat mich echt verrückt gemacht und ich hatte panische Angst das mein HCG zu hoch ist und ich z.B. ein Kind mit Trisomie 21 erwarte. Der Rechner ist ganz ok aber die Werte die er angibt sind nur Richtwerte ist man nicht darin heißt das nix.

LG Betzy

3

Zumindest kann man die "zeitgerechte" Verdopllung überprüfen- und das hat mich beruhigt. #schein

4

Ja das stimmt aber das geschreibste könnten die sich sparen...... da ist man dann beruhigt das sich alles Zeitgemäß verdoppelt und dann reden die einem ein der Wert ist überdurchschnittlich. In der Tabelle meiner Hebi war ich absolut drin.