Eisprung am 04.12. mit ovitrelle ausgelöst

Hallo ihr lieben,

Am 04.12. wurde mein Eisprung ausgelöst. Hatten am 04.12. und 05.12. gv.
Die Woche drauf hatte ich am Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluss.
Heute ca. Es + 10/11 mit clearblue getestet. Ergebnis negativ.

War es vielleicht zu früh?

1

hallo,
ich hatte mit MU an ES+12 einen negativen 10er test und bin schwanger. du bist eher ES+10 als ES+11, somit kann es zu früh gewesen sein. mehr als noch etwas abwarten kannst du leider nicht.
drücke die daumen.

2

Danke dir!

3

Hallo :)!

Bin/war grad in einer ähnlichen Situation wie Du (etwas weiter, heute Ovitrelle+15 und ES+13).

Ich habe auch ab Ovitrelle+10 angefangen zu testen. Ich hatte dafür zuerst den Presense von DM (10er), auf denen war ein ganz leichter Strich zu erkennen. Für den CB digi wäre es da sicher noch zu früh gewesen. Also entweder Du besorgst Dir nochmal einen 10er (obwohl das auch nicht unbedingt was bringt, weil sich mein Strich 2 Tage gar nicht verändert hatte) oder Du wartest noch ein paar Tage und wiederholst den CB.

Ich habe gestern (Ovitrelle + 14) mit dem CB "schwanger" getestet und heute morgen mit einem Facelle 25er dick positiv.... sicher bin ich mir aber trotzdem noch nicht...

Daumen sind gedrückt!

Mine

4

Danke für deine Antwort.
Das klingt ja gut bei dir. Wann würdest du an meiner Stelle testen?

Herzlichen Glückwunsch dir nochmal.

Liebe Grüße

Melli

5

War es deine erste otrivelle?

6

Mit Clearblue könnte tatsächlich etwas früh gewesen sein. Würde mit einem 10er testen. Drücke dir die Daumen :-)

7

Merci:-)

8

Hallo,

ich bin in exakt der gleichen Situation wie Du.

Ich habe mit Puregon stimuliert und mit Ovitrelle am Dienstag, den 3. ausgelöst

Mein ES war schätzungsweise am Donnerstagabend....bin also heute auch ES+10.

Habe heute mit einem ProMatris 10er getestet, leider auch negativ #schmoll

Ich habe wenig Hoffnung, dass er doch noch positiv wird #schmoll

9

Man ist so sehr hin und her gerissen .

Ich drück dir die Daumen und uns beiden ein positives Ergebnis ".

Meld dich mal was bei dir raus kommt!