Pu+10 TF+7 Erhöhte Temperatur

Hallo zusammen!

Ich hatte am 08.12. TF 1Embryo. Nehme 2x2 Progestan vaginal.

Seit 10.12. messe mir morgens Tempi, liegt ca. bei 37,1°C und abends 37,4°C. Hab pralle,schmerzende Brüste+BW, Pickel im Gesicht und das Gefühl, als wenn die Mens bald kommen würden = UL-Ziehen. Also alle typische Symptome für die Mens.

Zum BT soll ich am 17.12. (was eigentlich viel zu früh ist=TF+9)

Hattet ihr das auch und seid ihr trotzdem Schwanger geworden.

Mache mir halt viele Sorgen und zig Gedanken ob alles gut verläuft. Ist erhöhte Tempi eher ein gutes oder doch ein schlechtes Zeichen fürs SS.

Danke für eure Antworten.
LG lorchen33

1

Es ist gar kein Zeichen da Progesteron die Tempi künstlich oben hällt auch mal etwas höher als sonst. Erhöhte Tempi ist ab 37,5 wobei es da ja um Krankheiten geht die die Tempi steigen lässt, das ist ja nicht der Fall oder?

Mens Anzeichen werden aber oft mit SS Anzeichen verwechselt gerade wenn man zum 1. Mal SS ist. Ich war damals sicher die Mens kommt. Mit jeder SS merkt man mehr Unterschiede. Das ziehen ist anders, minimal. Pickel, mom seh ich aus wie ein Streuselkuchen wobei das bei mir immer erst nach der 10 SSW kommt aber da ist ja jeder unterschiedlich. Alles in allem kann alles sein oder nicht.

Der TF Termin ist uninteressant PU ist ausschlaggebend. Laut Deiner VK bist Du am BT PU+12 was wirklich früh ost aber wenn SS sollte im Blut hcg sein die werden aber eh noch nen BT dranhängen. Sollte ein Wert nicht ok sein, Progesteron E2 dann kann man natürlich je früher desto besser eingreifen und ihn stärken. Sei froh die meisten würden sich nen so frühen BT wünschen.........

LG Betzy

2

Danke für deine Antwort,
ich mache mir wie gesagt gr. Sorgen, dass ich die nächsten Tage meine Mens kriege. Aber ansonsten versuche positiv zu denken wie es nur geht.

Es ist mir schon klar, dass BT am PU+12 wird ganz bestimmt kein SST sein. Du hast bestimmt Recht, es wird eine Vorsorge BT sein um eingreifen zu können.

Ich werde die zwei Tage versuchen mich zu entspannen und mir keine blöde Gedanken mehr zu machen.

LG

3

Hm ich denke schon das sie HCG testen denn nur dann muß man ja eingreifen gegebenenfalls wenn SS. Nur vor NMT ist das immer so ne Sache aber wenn der Wert da gut ist kann man sich schon leise freuen.