Blutung am Transfertag

Hallo, ich hatte heute ICSI Transfer von 2 wunderschönen 4-Zellern. Eben habe ich ganz weHallo Mädels, es ist vollbracht, habe heute zwei gehauchte 4-Zeller in A Qualität zurückbekommen und hoffe sie bleiben auch. LG und allen nochmal vielen Dank fürs Daumen drückennig Schmierblutung gehabt. Muss ich mir Sorgen machen. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Jana

1

Hallo

Ich kenne mich mit ICSI nicht aus, aber ich könnte mir gut vorstellen das die schmierblutung von der Behandlung kommen könnte.

evt hat der Arzt aus versehn eine ader zum platzen gebracht.
oder sowas in der art.

wen du ganz verunsichert bist, ruf doch in der Praxis an und frage ob das normal sei.

ich drücke dir fest die Daumen, das du in 9 Monaten ein oder zwei süsse Babys im arm hälst.

lg nana

2

Hallo Jana,

Die SB kann vom Transfer kommen.
Behalt es im Auge, wenn es nicht aufhört in der Praxis anrufen, aber ich denk das ist eine Kontaktblutung.

Viel Glück für dich!

3

Danke für eure Antworten, Blutung ist zum Glück vorbei, war wahrscheinlich wirklich nur eine Kontaktblutung. Euch viel Glück und einen gemütlichen 3. Advent. LG Jana

Top Diskussionen anzeigen