Ovitrelle+13 - 25er immernoch positiv!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal eben ausquatschen bei Euch! Seit Ovitrelle + 10 teste ich positiv, heute bin ich bei Ovitrelle +13. Erst waren es 10er Tests, wo sich die Linie in drei Tagen nicht veränderte und heute hatte ich nur einen 25er, der auch positiv ist. Hab gestern schon gepostet und liebe Antworten bekommen, darauf hin habe ich grad meinen FA angerufen, da ich in der KiWu keinen erreiche. Die können aber auch nichts machen, Arzt schon weg...

Ich schwanke zwischen Ball flach halten und Ausrasten, dazu hab ich heute Abend noch Weihnachtsfeier.....aaaah! Meint ihr, ich sollte mir mal einen CB digital holen? Oder einfach erstmal abwarten? Ich dreh echt durch hier.....

Sorry fürs #bla!!!

Mine

1

P.S.: Bild vom Test heute in VK...

3

......ich seh denn Strich auch!
Hol dir nen Digi und bleib heut Abend bei antialkoholischen Getränken!
#huepf
Viel Glück!

5

:) danke für deine Antwort! Meinst denn nicht, dass das Rest Hcg von der Spritze ist?

weiteren Kommentar laden
2

-hallo !!! Ich sehe den Strich ganz deutlich ! #winke

6

Ihr seid so lieb :) danke!!!

4

Jap einen leichten Strich sehe ich auch...Mach doch morgen nen CB...

7

Ja, das habe ich auch gedacht, morgen CB! Meinst du, wenn der morgen anzeigt, sollte das nicht mehr von der spritze sein? ...Angst!!!!

9

es wäre besser gewesen du hättest direkt ein oder zwei Tage nach spritze getestet ;-) denn bei mir war der taste nach dem 4 Tag total negativ und wurde Richtung Es+10 wider positiv ;-)ich drück dir die Daumen

10

Hallo,

Ich hoffe du bist Schwanger ..habe eine Frage an dich:-))diesen Monat messe ich meine Temperatur um meinen Eisprung festzustellen..ich bin ZT 11 , aber meine Arztin meinte ich bei mir würde evt. OVITRELLE frage kommen..falls mein Eisprung jetzt mit Spritze ausgelöst wird, wie siehts dann mit Körpertemperatur aus??ist ja alles irgendwie künstlich?? Soll ich dann normal meine Temperatur weiter messen um vielleicht eine eventuelle Svhwangerschaft festzustellen???

11

...der Krimi geht weiter... Habe heute mit morgenurin nochmal mit Tabelle 25er positiv getestet, dann mit Mittagsurin mit CB digital "schwanger"! Es ist so schön mal positive Tests zu haben, aber hab so Angst, dass es die Spritze ist....

12

Keine Sorge. Du bist schwanger. :) Mein Mann hatte extra nochmal im Labor angerufen weil ich 3h lang niemanden in der kiwu erreicht hatte. Dort sagten sie ihm, dass die Spritze höchstens 10 Tage anhielt und ich ss sei. Eine andere erklärung gäbe es nicht... :)

Freu dich bitte!!!denn es wird nicht leichter. Mir hat man nach einem super HCG wert das 2. mal blut abgenommen und ich hab so schiss, dass es sich nicht verdoppelt :(

Lass uns versuchen gemeinsam positiv zu sein, wie es aussieht kommen unsere kinder fast zur selben zeit ;)

13

...oh Mensch, während ich Deine Antwort lese, schiessen mir die Tränen in die Augen. Das ist so lieb von Dir und tut wirklich gut!!! Ich kann auch so gut verstehen, dass dann direkt die nächsten Ängste eintreten, das war bei meiner ersten SS auch so. Naja, ehrlich gesagt ist es immernoch so und mein Kleiner ist schon 5 Jahre ;-)

Ich traue mich noch nicht ganz wirklich daran zu glauben, obwohl vieles dafür spricht. Zuerst der WUNDERSCHÖNE Schriftzug auf dem Clearblue und dann platzt mir mein Busen fast. Aber ich hoffe so, dass Du recht hast. Ich werde Montag (trotz Stress in meinem Job) zum Bluttest und sobald ich dann das Ergebnis habe, falle ich Dir - wenn auch nur schriftlich ;-) - um den Hals und wir gehen die folgenden Schweirigkeiten dann gemeinsam an #liebdrueck!

Vielen, vielen Dank und Dir alles Gute! KLAR steigt Dein Hcg Wert angemessen#pro

LG Mine

Top Diskussionen anzeigen