Zu früh nach Auslösespritze Gefühl wie ES

Hatte das schon mal jemand von euch?? Gestern Nachmittag halb drei war mein Ovu positiv und gestern um 19.00 Uhr wurde mit Brevactid ausgelöst... IUI is heut um 17.50 Uhr... Mach mir jetz große Sorgen, dass es zu spät is...

1

ich hätte da mal eine generelle frage, da das thema ja grad mehrfach kursiert:
wenn ihr stimulationszyklen macht, macht ihr dann zusätzlich ovus? ich dachte, die infos aus dem us reichen da aus #kratz ... ich hätte eher gedacht, dass die ganzen starken hormone, die den zyklus über gegeben werden einen simplen drogeriemarkttest auch verfälschen können...habt ihr das mit euren docs so abgesprochen? ich würde befürchten, dass ich mich da nur zusätzlich verrückt machen würde.

ist keine direkte antwort, sorry, aber immerhin zum thema... ;-)

2

Ich mache die IUI ohne Stimulation, lediglich eine Auslöserspritze hab ich gestern bekommen... Soll gut für die Follikel sein. Den Ovu hab ich gestern eigentlich nur gemacht um sicher zu gehen, dass der ES nicht zu früh kommt, weil die IUI eigentlich für morgen erst geplant gewesen wäre... Aber siehe da, dass einzige Mal in zwei Jahren, dass der ES nicht am 13. sondern am 11. ZT kommt.

3

ist in der auslösespritze nicht hcg und beeinflust hcg nicht ovu-tests? ist jetzt wirklich eine frage, keine aussage, sicher bin ich mir nämlich nicht.
ich drück dir jedenfalls alle daumen, dass es passt!

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen,

Ist jetzt auch leider keine direkte Antwort, aber ähnliche Situatio. War nach Clomifen am Mi zum US: Follikel zu klein. Heute wieder da: immer noch zu klein, aber gewachsen und Schleimhaut sieht super aus.Aber zum Auslösen mit Brevactid nicht gross genug.Soll am Mo nochmal zum US kommen u dann wird ausgelöst. Vorhin hab ich allerdings sowas von positiv mit CB Ovu getestet....was bedeutet das jetzt??? Vielleicht war's Quatsch zusätzlich zu testen...bin verwirrt:(

11

Also ich würde sagen dass dein ES bereits im Anmarsch ist.... Is bei dir dann eine IUI geplant? Dann wird's wahrscheinlich zu spät sein, oder? Is in der KiWu oder Praxis samstags wer da??

LG

12

Hi, nein keine iui geplant. Bin auch in keiner Kiwu Praxis. Aber mein FA ist super. Ich hoffe einfach mal dass der ES noch "durchhält":)

Top Diskussionen anzeigen