Transfer +10 aufgeregt

guten morgen !!!

ich bin heute TF+10

laut meines zykluskalenders müste ich morgen meine #drache bekommen . ich nehme aber 3x2 progestan seit 11 tagen , also weden die wohl auch ausbleiben sollte ich nicht schwnger sein .. oder ?????

habe aber immernoch das gefühl das sie jeden moment einsetzen :(

habe ein leichtes ziehen im bauch , ehr nur wenn ich mich zu schnell bewege , ansonstan das gefühl ich laufe aus .. ( blöd zu beschreiben )

ging es noch jemandem so ??? ist was was positives oder negatives ????

geduld war noch nie meine stärke .... widder eben :):D

1

Hallöchen,

also das Gefühl auszulaufen hatte ich auch als ich Progesteron genommen habe...doof oder...ich glaube das liegt an den Tabletten...

Bei mir haben die Tage ziemlich pünktlich zum TF+14 eingesetzt #schmoll

Na ja, aber das hat nichts zu heißen. Ich glaube das Ziehen kann beides bedeuten...

Ich wünsche Dir viel Glück#klee

LG

P.S. Ich bin auch Widder #rofl daher verstehe ich was Du meinst!!!

2

Hihi sehr geil ( also der Widder )

Bei meinem ersten Versuche hatte ich in der zweiten Woche garnix , wusste da auch irgendwie von einem Tag auf den anderen das es nicht geklappt hat ! Das schöne Gefühl wär weg !

Dieses msl ist es noch da ! Und ich hab ständig Hunger auf Kartoffeln ???? hab halt auch Angst das es nur an dem progestan liegt ????

Aber muss ja noch mit heute 5 Tage warten auf ein Ergebnis ????

3

Hallo,

das kann leider alles oder nichts bedeuten, das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich hatte schon Versuche mit besonders vielen Anzeichen die waren negativ und dann auch Versuche mit gar keinen Anzeichen und die waren auch negativ.

Die Medis können leider alles mögliche vorgaukeln und meine Mens habe ich immer erst nach Absetzen der Medis bekommen.

Alles Gute

Penny

4

Danke für deine Antwort , habe diesmal irgendwie ein gutes Gefühl ... Zumindest gerade ????manchmal wünsch ich mir ein Mann zu sein ????

5

Hihi, kenne ich - bin heute auch TF+10 und hätte heute NMT (od morgen) :-p
Und auch ich bin Widder und hab langsam Null Geduld mehr ...
Was hast Du denn zurückbekommen und wann hast Du BT?
Testest du vorher?

Ich drück uns die Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee
#winke

6

Einen 6 und einen 8 Zeller !! Hab gestern negativ getestet !!

Heute bin ich aber voll der Meinung schwanger zu sein ????????

9

Mhm, das ist natürlich nicht so nett ...
D.h. Du bist heute PU+12?! Dann haste aber noch Chancen, daß dein Gefühl Dich nicht täuscht ;-), schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Teste dich einfach morgen nochmal #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich bin heute erst TF+3 und kann es jetzt schon kaum erwarten. Diese warterei macht mich verrückt. Und dabei bin ich kein Widder, sondern Jungfrau :-D Ich nehme ebenfalls Progestan 3*2 und habe heftige Nebenwirkungen damit. Ziehen, Blähbauch und das gefühl- ständige aufs Klo rennen zu müssen sind meine täglichen begleiter. Noch dazu sind meine Eierstöcke ziemlich groß, was das ganze nicht unbedingt erleichtert. Kann nur hoffen, dass es bald besser wird.#zitter#zitter

8

Dann drück ich msl die Daumen !!!! Hoffen wir msl das die Zwerge einziehen ????

10

Danke, dir auch! Oh ja, das hoffe ich sehr. Habe am 23.12. BT. Entweder wird es das tollste geschenk überhaut oder ein #contra weihnachten...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen