Kryo ZT 9 immernoch SB

Mädels bin im künstlichen kryo zyklus an zt 9. Tf ist für zt 18 geplant ... habe noch leichte hellbraune SB. Nehme estrifam. Ist das normal?

Danke und liebe grüße
jada

1

Hi,

ich nehm immer Progynova daher kann ich das nicht so genau sagen.

Wie lange hast du denn sonst deine Tage?
Ich hatte sie immer nur so lange wie sonst auch.

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.

LG

2

Hallo,

gab es denn schon einen Ultraschall? Sicher - oder? Und wurde da noch Flüssigkeit (Blut) in der Gebärmutter festgestellt?

Was sagt deine KiWu dazu?

Wünsch dir immer alles Liebe!

Andra

3

Huhu andra,

nein der erste us ist erst an zt14.

Es ist auch kein frisches Blut. Es ist durch die Östrogene seeehr viel schleim der halt bräunlich gefärbt ist.

manno :(.

Danke dir!

4

...boah, das ist spät!

Ich meine, ich hätte an ZT 3; 6; 9 usw. US gehabt...14 ist sauspät!!!

Nö frisches Blut war es bei mir auch nicht - auch eher SB, aber das konnte im US gesehen werden und gleichzeitig war die GMS platt, wie 'ne Flunder.

Ruf da mal an! Am End tut sich an deiner Schleimhaut grad "0" und dann haste den Salat...dass die da nicht eher kontrollieren...#kratz

Beste Grüße

Andra

weitere Kommentare laden
11

Hallo Jada!
Ich hab auch Estrifam (3x1) genommen. Solange es nur "brauner Schleim" ist, ist´s halb so wild. Hatte das auch mal. Ich musste immer am 10. ZT zum US wegen der Messung der GMSH. Wenn diese dick genug ist , können sie auch transferieren. Und mit 3x1 Estrifam dürfte die SB dann auch aufhören!

LG und viel Glück Susi

13

Hallo liebe susi,

schön von dir zu lesen und danke für deine Hilfe :).

Seit heute ist es auch glücklicherweise vorbei, ich gehe dann doch entspannt am Montag zum Ultraschall:).

Da ist man totaler Repro-Profi, aber so eine Kryo.. davon habe ich ja keine Ahnung;-).

Liebe Grüße, ich hoffe, dir geht es gut!
jada

18

Die Kryo´s waren bei mir immer ganz entspannt. 10. ZT GMSH messen und dann ca. 17./18. ZT zum TF.

Nur klappen bzw. bleiben hätte es mal gemusst !

Du wirst hoffentlich mehr Glück haben!

Susi

Top Diskussionen anzeigen