PU+13, TF + 11 Clearblue sagt.....

SCHWANGER 2-3 #huepf#huepf#huepf#huepf

Morgen geht es zum Bluttest in die KIWU-Klinik !!!

Ich bin so überwältigt !!!

Blubmaus !!

1.IVF erfolgreich#baby
1.Kryo negativ
2.Kryo negativ
2.IVF negeativ
1. ICSI Schwanger 2-3

1

wow!2-3 ;-) spricht für einen guten hcg wert!!! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Ida
7+6

4

Vielen Dank, bin schon auf morgen gespannt.. wenn ich den HCG Wert bekomme !!!

2

wie schön wie schön...

Alles alles Liebe und ganz viel Glück...

stecke grad in der Warteschleife von meiner ersten Kryo...hab 3 Eisbärchen in mir...

Liebe Grüsse Diana

5

Danke, ich wünsche Dir alles Glück der Welt... bei 3 Eisbärchen darf ja nix scheifgehen !! lass von Dir hören:-)

7

Danke...

das hab ich mir auch gesagt,,,

beim ersten Mal,also im August hatte es ja bei uns beiden nicht geklappt,aber jetzt geben wir Vollgas...:-D

3

Hey Süße !
Ich freue mich ganz doll für dich! #herzlich#herzlich#herzlich
Da ist das Christkind ja reichlich zeitig dran! #paket
LG Susi

6

Vielen dank... das ist sehr lieb von Dir...
ich weiß genau wie Du Dich fühlst wenn andere sowas schreiben und man selber kein Glück hatte, ich weiß das sehr zu schätzen ! Danke

15

ich hab sogar heut Morgen nochmal auf ´nen 10er Test gepieselt....aber NIX.....den "Bummler" können wir nun auch vergessen.

Vor Allem mein Mann hat ganz schön zu knaubeln an dem Ergebnis!

weitere Kommentare laden
8

Hallo Blubmaus!

Es freut mich total für dich, dass es geklappt hat!

Halte uns auf dem Laufenden was der BT morgen sagt!

Ich wünsch dir eine gesunde und schöne Kugelzeit
LG Fairygirl

26

Ganz ganz lieben Dank !!!

Ich werde mich morgen ganz sicher melden !!!

9

Ooh..das ist ja super!!Herzlichen Glückwunsch:-D:-D!!!!

27

dankeschöööööööööööööööön

10

Whowww, das hört sich doch toll an.

War bei mir ähnlich. An ES +12 hatte ich auch Schwanger 2-3. Der Bluttest gestern hat einen HCG von 530 ergeben #freu#schock.

Wünsche dir alles Gute...

LG

20

Hui... das ist ja ganz schön viel .. da bin ich ja mal gespannt wieviele es sich bei Dir gemütlich gemacht haben...

Ich bin aufgeregt vor morgen...

21

Ich finde das auch viel und hoffe dass es nur gutes heisst....

Schlechtes hatten wir schon genug...

Wenn es mehr als eins ist, ist das auch völlig in Ordnung!
Drücke dir für morgen die Daumen.

weitere Kommentare laden
11

Ich gratuliere - und bin ein bißchen neidisch :-p
Bin auch PU + 13, aber TF + 8 und mußte zweimal nachspritzen, so daß es mir zwar nicht so gut geht (Überstimmu), aber das erstens nichts heißt und ich zweitens auch nicht testen kann .... #aerger #zitter#schwitz

Ganz viel #klee morgen beim BT #ole
LG

16

HEy Stups,

das ist ja gemein, das Du nicht mal testen kannst... aber die Überstimmu wird sicherlich ein gutes Zeichen sein. Wann hast Du denn Test ??

Und herzlichen Dank

23

Hallo Blubmaus!

Naja, wie man's nimmt mit dem guten Zeichen ...
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4341694-ueberstimulationssymptome-nur-durch-hcg-nachspritzen/28042043

BT hab ich Samstag #zitter
Meld Dich morgen mal, wenn du magst.

LG

12

Glückwunsch!!!
Alles Gute für Euch!
LG

29

dankeschön, das ist total lieb

13

Wow! Wie toll!!!! #huepf

17

DANKE #schwanger