Der 2te Advent - Tag für große und kleine Sternenkinder!

Hallo Ihr Lieben!

Da in diesem Forum auch einige Sternchen-Mamis unterwegs sind, ist der Beitrag hier hoffentlich nicht falsch.

Wie jedes Jahr wird an 2ten Advent derer Kinder gedacht, die von uns gegangen sind. Alle Familienangehörigen & Freunde zünden traditionell heute Abend um 19 Uhr eine Kerze an und stellen diese ins Fenster.

Ich finde , das ist ein schönes Ritual und wer mag, macht mit.

Herzliche Adventsgrüße
imix

#stern#kerze#stern

1

Ja, ich kenne das, habe mal eine Internetseite beigefügt.

http://www.mein-sternenkind.de/gedenktage/weltgedenktag-worldwide-candle-lighting

Was mich heute ganz besonders traurig macht, ist zum einem der Gedenktag, zum anderen wäre heute der 1. Geburtstag unseres Sterns gewesen.
Den ET wird man wohl nie vergessen

Ich zünde eine #kerze an für unseren #stern

Mini mit #stern fest im Herzen

2

Eine Kerze für mein Stern Baby vermisse dich so sehr

3

da ich gestern nich online war schreib ich jetzt mal....
mit dem Gedenktag wusste ich gar nich! sonst hätte ich gerne mitgemacht! die seite ist ja schön...

man muss halt immer und immer wieder an seine Sternchen denken!!
lg susann mit Tamara (5) an der Hand und 5 #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen