Nur 1x Crinone?

Guten Abend, ich würde gerne von euch wissen, wie oft nehmt ihr Crinone Gel?

Langt nur 1x? Oder gibt es auch Mädels die das öfters nehmen ?

Ich denke immer, ist denn mehr nicht besser, als zu wenig ?

Danke für ein paar Antworten.

LG

1

Also ich nehme ein Gel immer Abends vor dem schlafen. Warum denkst du das ist zuwenig? Der Arzt hat es dir doch so verordnet dann wird es ok sein :-)

2

nimm es wie der Arzt sagt. sei doch froh, hatte auch schon utro und das gematsche 3 mal am tag ist doof.
ich nehme crinone morgens auf rat meines prof , weil es sich besser über den tag verteilt.
auf das einzige was ich achten muss, das ich vorher auf dem Klo war.
bei den ersten Anwendungen habe ich es meistens durch zu starkes drücken wieder mit aus gepresst und konnte dann nochmal eins nehmen.

3

Hab es auch nur einmal am Tag genommen (morgens)

4

hallo bzw guten morgen :)
ich nehme crinone auch immer 1x morgens und das noch bis dienstag, dann sind es 15 applikationen gewesen.

viel erfolg dir

lg ulli

Top Diskussionen anzeigen