Zwei mal die Periode in einem Monat!?

Hallo Mädels!

Mich würde echt mal interessieren, ob es hier jemand gibt, die ihre Periode auch schon zwei mal in einem Monat bekommen hat? Hatte letzten Monat meine erste IVF (die leider negativ ausgefallen ist).

Ich hoffe mal, dass es einfach an den Spritzen usw. liegtweil, ich schon etwas beunruhigt bin :-(

Werde am Montag gleich mal zum FA gehn.

Hatte meine Periode am 26.11. und seit heut auch wieder :-(

Danke für Antworten

1

Hallo Fine,

ja, es kommt vor das ich meine Periode zweimal im Monat habe.....ich habe einen relativ kurzen Zyklus, laut meine FÄ aber kein Problem solange zwischen ES und Blutung 10 Tage liegen!

Bei dir spielt es sich sicherlich wieder ein, der Körper muss ja erstmal wieder zu seiner eigenen Regelmäßigkeit finden #liebdrueck

Liebe Grüße,

kerzchen

2

Hatte ich auch und mein Arzt meinte das es ganz normal ist! Habe aber PCO , desswegen auch so !

3

Oh danke, echt beruhigend zu hören, dass es normal ist. Hatte heute einen mega depri heul Tag deshalb.
Was ist PCO???

4

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

=) Kannst es dir mal durchlesen. Ist zuviel um das zu erklären ! Hat mein Arzt auch erst vor kurzem bei mir festgestellt!

Top Diskussionen anzeigen