KIWU Klinik Siegen Erfahrung??

Hallöchen und einen schönen Nikolaustag.

Hat von euch jmd. Erfahrungen mit der KIWU Klinik in Siegen?

Liebe Grüße

1

Huhu,
ich war in der KiWuKlinik Siegen in Behandlung und kann nur abraten.

Wir wurden nicht richtig beraten und schlechte Ergebnisse (Spermiogramm) wurden als in Ordnung dargelegt. Dazu kamen veraltete Behandlungsmethoden wie Postkoitaltests.
Wir sind jetzt in Essen, es passiert endlich was und wir sind dort wesentlich zufriedener.
Da lohnt sich die lange Anfahrt...
Es kommt natürlich auch immer auf den Doc an. Da gibt es in Siegen ja auch verschiedene, von daher will ich es dort nicht verdammen ;-).
Viel Erfolg!

2

Ok das ist gut zu wissen.

Mein Gyn sprach von Münster aber das ist ja ne halbe Weltreise....
Eo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

5

Wohne in der Nähe von Olpe, also quasi ums Attendorner Eck :-).
Habe auch die andere Antwort gelesen und wir sind natürlich an den Dieterle geraten. Der geht meiner Meinung nach echt gar nicht!!!
Viel Erfolg bei der Wahl ;-)

weitere Kommentare laden
3

Wir waren dort und eigentlich immer zufrieden.
Man kann kein großes Mitgefühl bei einem negativ erwarten, aber das war mir auch nicht wichtig. Wollte nur, dass man mich gut behandelt.
Die Sprechstundengehilfen sind alle sehr freundlich.

Dr. Dieterle ist etwas merkwürdig #rofl

Man muss wissen, wie man ihn zu nehmen hat. Da kommt nicht jeder mit klar.
Aber dann gibt es noch Dr. Meyer , Dr. greb und Dr. Neuer.

Wir hatten eine Icsi und eine Kryo.
Die Kryo - Maus lieg im Bett und schläft ;-)

Wünsche euch viel Glück.

4

Das hört sich ja wiederrum gut an. :-) Ich denke zum Beratungsgespräch werden wir auf jeden Fall dorthin gehen dann kann man sich ja immernoch entscheiden.

Freut mich dass Ihr Erfolg hattet :-)

Nach 1 ICSI und 1 Kryo? Oder vorher schon IUI und so?

9

Erst eine iui. Danach icsi,weil spermiogramm schlechter ausfiel icsi dann negativ und aus der ersten icsi drei Eizellen aufgetaut und eingesetzt. eine davon hat es sich dann gemütlich gemacht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen