punktion 10 transfer 7

Hallo Mädels,

Ich hab heute morgen einen 10 er Ss Test gemacht. Der war negativ #aerger

War das noch zu früh? Ach ich hab eigentlich keine Hoffnung, da Ich auch null Symptome habe.

Danke fürs zuhören #bla

1

Was waren es denn Blastos ?

3

#klatsch#klatsch#klatschSorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil PU+10 TF +7 ,waren wohl keine Blastos!

Du bist zu früh ;-)Viel Glück, kannst ja fleißig weitertesten !

2

Hey,

Steck den Kopf noch nicht in den Sand - schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Danach bist du deutlich zu früh ;-)
Aber ich kann dich verstehen (bin PU+9 und TF+4), hätte ich nicht hcg nachgespritzt und müßte es auch morgen nochmal, könnte ich es auch nicht aushalten! Sch... WS #aerger

LG #niko

4

Hallo!
Bin auch bei TF+7 und der 10er ist blütenweiß ! :-(
Im August hab ich an TF+7 schon positiv getestet. Meine Hoffnungen schwinden dahin! Ich kann nur noch auf einen Bummler hoffen. Es war mein letztes Krümelchen !

LG Susi

5

Bitte nicht vor PU 14 testen!
PU 10 ist viel zu früh! Das kann trotzdem ein positiv werden wenn du nochmal in 3-4 Tagen testest!
Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen