TF+ 6 Warteschleifen Halbzeit ! Wer noch ??

Hallo ihr Lieben...

ach ich mache mich mal wieder total verrückt... schlimm ist das !:-[

Heute PU+8, Transfer+6 von zwei vierzellen in A Quali:-)

Anzeichen ?? Keine Ahnung, die ersten Tage schmerzen von PU, Bauch geschwollen, inzwischen Bauch noch geschwollen, aber keine Beschwerden dabei. Eierstöcke Pieksen ganz schön links und rechts ( bei Mens nur rechts ).
Ich bin mir nicht ganz sicher... nehme Citrine, und das ist ja nicht wirklich weiß wenn das wieder rauskommt... ich meine es war etwas ( 4 oder 5 Stecknadelkopf große) dunkle Flecken drin...Einnistungsblutung ?? Keine Ahnung !

Wie geht es Euch ???

Meine Freundin ist nach ICSI mit Zwillis schwanger... und hatte nix !! Keine Anzeichen, das macht MUT !

Liebste Grüße

Blubmaus

1

Hi blubmaus,

ich bin TF+7, habe zwei schöne Kryo-4-Zeller bekommen.:-D

Ich hatte bis gestern Ziehen in der rechten Brust an der Seite, kenn ich sonst nur so von der Stillzeit mit meiner ersten Tochter (immer wenn sich zuviel Milch eingelagert hatte). Jetzt ist es aber weg. Dafür hab ich Rückenschmerzen im unteren Rücken, heute nacht sogar so schlimm, dass ich mich selbst da massieren musste und gar nicht schlafen konnte. Das hab ich sonst nie.

Aber ich nehm auch Utro, das täuscht ja auch so einiges vor.

Ach mensch, blöde Warteschleife.:-[ Wenn doch nur schon nächste Woche wär!#gruebel

Dir viel Glück!!!#klee#klee#klee Wir schaffen das!

LG, leandra

2

Ja, das denke ich auch immer... die Warteschleife ist das schlimmste an der ganzen Behandung, ich weiß garnicht wie oft ich daran denke hats geklappt oder nicht ???
Ich finde das Zwicken und zwacken... ist mehr als letztes mal... aber ob das was zu sagen hat... weiß ich auch nicht... Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück !!#klee

3

Ich ich :-p Bin heute Pu 8 und Tf 5 .

Und das warten nimmt kein ende #schwitz

4

Anzeichen meine heftige Überstimulation nimmt ab und langsam geht auch das Wasser aus dem Bauch zurück. Mal pieksen mal drücken aber nix eindeutiges #cool

Ich nehme Crione gel und halt noch viele andere Medis.
Hunger auf Saures hab ich was sonst eher selten für mich ist.

Lg#winke

6

Uiiii! hunger auf Saures hatte ich ganz extrem zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft!

Viel Glück#klee#klee#klee

5

Huhu #winke#winke#winke
Mir gehts auch so! Immer mal ein Pieksen links und rechts (wie Seitenstechen) , naja Rückenschmerzen hab ich immer mal (man wird ja nicht jünger ;-) )
Bin an TF+5 mit einem Kryo-Blasto (also PU+10) .
Ab und zu hab ich wie einen Kloß im Hals, das hatte ich auch noch nie . #gruebel
Und ne Einnistungsblutung hatte ich auch noch nie!

Ich fühl mich fast zu normal. Alles so ungewiss....ich könnte platzen!

In ein paar Tagen wissen wir mehr und ich hoffe für uns alle dass es viele positive Test´s gibt! #herzlich
LG Susi