An welchem Zyklustag startet man mit der Hormonbehandlung???

Ihr lieben Winterurbianer,

Frage steht ja schon oben :)

Morgen wird unser Behandlungsplans aufgestellt, da bin ich ZT 5. Jetzt hoffe ich noch diesen Monat mit der Hormon Behandlung beginnen zu können. Wir sind ICSI Kandidaten (1. ICSI). Ist das realistisch? Beginnt man mit der Hormonbehandlung immer am 1. Tag der Mens? Das wäre dann vermutlich der 30.12.

Habt Ihr während der Stimulation Alkohol getrunken?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Libanese

1

Huhu!

Also viele müssen im Vorzyklus eine Downregulierung machen, das fiel bei mir weg, weil ich zuvor die Pille genommen hab und ich kerngesund bin, alle Werte sind bei mir ok.

Ich fing an ZT 2 mit Gonal Spritzen an zur Stimulierung der Eierstöcke (Follikel-Bildung).

Liebe Grüße
Sandra

2

Achja... Die Downregulierung... Die gibt es ja auch noch... Hmmmmm... Keine Ahnung, ob die auf uns zu kommt. Die Pille nehme ich nicht. Wann muss denn downreguliert werden und wann nicht? Und wenn, an welchem Zyklus Tag beginnt die? Und wie?

#winke

3

Bist du nicht in Köln bei Dr. Merzenich?

weiteren Kommentar laden
5

#winke

ich hab an ZT 3 mit Gonal angefangen zu stimulieren und ab ZT 7 zusätzlich Orgalutran.
Wir haben direkt angefangen, ohne Downregulierung. Ich hab die Pille schon vor 2,5 Jahren abgesetzt. Ich hab immer einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen.
Vielleicht brauchte ich es deshalb nicht.#kratz

Alles Gute!