Brevactid und SST

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Nachweis von Brevactid.

Ich habe an TF +6 einen SST gemacht, dass war 11 Tage nach PU. Es war ein Hauch von Strich auf einem 10er erkennbar, allerdings nach Ablauf der Zeit. Einen Tag später an TF +7 wurde mir Brevactid nachgespritzt. Einen Tag drauf, also TF +8 hab ich mit einem 10er getestet. Der war fett positiv. Zwei Tage später, also TF +10 nochmals mit nem 10er getestet, wieder gleich fett positiv wie an TF +8.

Jetzt meine Fragen:

Ist das normal, das das Brevactid bereits einen Tag später sich so stark im Urin nachweisen lässt? Ich dachte immer, dass es zwei Tage später im Urin ist...
Und müsste der zweite Test an TF +10 dann nicht schwächer anzeigen?

Wie sind da eure Erfahrungen/Meinungen.

Lieben Dank euch,

mm

1

ja, brevactis ist bereits einen tag später so stark im urin nachweisbar. und nein, der zweite test müsste nicht schwächer sein, da du mit einem 10er getestet hast... der ist so sensibel, dass über mehrere tage eine fette linie da sein wird.
alles kann, aber nichts muss.
wann hast du denn BT?

2

Ich habe diesmal auch mit Brevactid nachgespritzt - dann allerdings keinen Test verballert für ein verfälschtes Ergebnis, deshalb keine Ahnung wie schnell man das sieht. Vermutlich schnell was einen 10er angeht...

Hier kannst du vor dem Bluttest berechnen, wie viel HCG noch im Körper ist durch die Spritze:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Dann werd ich mich wohl noch in Geduld üben müssen...

BT ist für Freitag angesetzt. Ich hoffe es hat diesmal gefruchtet, zumal wir zwei expandierende Blastos zurückbekommen haben. Da ist der Druck schon irgendwie hoch:-(

Lgz