stimulieren trotz Erkältung? Unsicher

Hallo zusammen,

ich bin echt unsicher...... morgen soll ich anfangen zu stimulieren und bekomme jetzt eine Erkältung. Hals und Kopfschmerzen , Gliederschmerzen aber kein Fieber.

Das ist unsere 1. ICSI und ich erreiche jetzt natürlich niemanden in der Klinik.

Ich weiß echt nicht was ich nun tun soll. Letztendlich ist doch nur wichtig das ich bis zur Punktion wieder fit bin oder?

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

1

Hallo....

ich hatte auch ne Erkältung und hab stimuliert. Was soll dagegen sprechen?!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun :-)

Viel Glück

2

Hallo,
Hatte diesen Monat sich solche Bedenken. Meine Ärztin sagte das Erkältung nicht schlimm ist. Nur zum Transfer sollte man Krim Fieber haben. Aldi alles gut. Hole dir Holundertee das hat bei mir super geholfen :D
Gute Besserung !

3

Hallo,
danke schön.

Ich bin so mega aufgeregt und hab so Angst etwas falsch zu machen das echt grad bischen drüber bin.

4

Das macht nichts.
Und während der Stimu kannst du ja auch noch alles an Medikamenten nehmen, dass du sonst auch nimmts (Ibu, Halslutschtabletten, Gelomyrtol, wasauchimmer).
Nur kein ASS/Aspirin bitte! Eine Tablette Aspirin verdünnt eine Woche lang das Blut und das ist bei der Punktion dann kein Spaß...