Eine Woche nach Eisprung Bluttest

Hallo hatte am Mittwoch meinen Eisprung und eine Woche später am Mittwoch soll ich zur KW zum Bluttest für Progesteron und noch einen Wert. Was wollen die das nachschauen an den Werten. Ich hatte eine Stimmu und GVmP

1

Ob ein ES erfolgt ist und ob die Werte in der 2. Zyklushälfte in Ordnung sind!

Da Du ja auch Progestan nimmst, weil Dein Zyklus beim letztem zu kurz war, will er jetzt die Progesteronwerte sicherlich überprüfen, ob die Dosis die Du nimmst ausreichend ist oder eventuell noch etwas geändert werden muss!

2

Vielen dank

3

gerne :-)

4

Dein Progesteronwert soll überprüft werden, damit er hoch genug ist und eine Einnistung erfolgen kann. Ich bin genausoweit wie Du, hatte auch am Mitwoch meinen ES, nehme ab heute Progestan, ich muss allerdings erst am 6.12. zum Bluttest :-)

Ich drück dir feste die Daumen! #winke

5

Ja schau du nimmst es erst seit heute ich sollte es schon ein Tag nach den Eisprung nehmen. Da ich die ovutests das erste mal mache bin ich mir nicht so 100% sicher ob er schon richtig positiv war da am Folge tag der Follikel 16mm war. Aber der Arzt hat gesag ich soll am nächsten Tag mit progestan beginnen. Von der zeit her ist es sehr knapp.