Störfelder im Schneidezahnbereich können Ursache für Nicht-Schwangerwerden sein

Guten Morgen,

ich habe beim Arzt in einem Buch gelesen, dass Störfelder im Kiefer- bzw Zahnbereich eine mögliche Ursache für ein Nicht-Schwangerwerden sein KÖNNEN, und zwar betrifft das die Schneidezähne.

Vielleicht konnte ich Euch helfen...

Alles Gute #winke#klee

1

das ist ja interessant.... in wiefern? bei mir sind beide Schneidezähne nämlich "tot" (unfallbedingte Folge inkl. Wurzelbehandlung) --> hat dem Schwangerwerden trotzdem NICHT geschadet

LG Ulrike

2

stoerfelder haben nichts damit zu tun ob die beiden tot sind.sondern eher ob da unbehandelte entzuendungen amalgan oder sonstige sachen den energiefluss behindern.
ich weiss nicht genau ob es mit den meridianen zu tun hat aber auf jedenfall gibt es diverse stoerfelder im koerper die eine schwangerschaft verhindern koennten.aber nicht muessen.
wenn narben zum beispiel den weg der meridiane durchtrennen.ist der fluss behindert.energien koennen nicht fliessen.
die chinesische heilmedizin arbeit fast nur mit meridianen.
so funktioniert auch die akupunktur(der ihre wirksamkeit mittlerweile bestaetigt wurde und sogar von krankenkassen gezahlt wird)

4

Da stand auch KANN.... Aber es stand auch etwas von toten Zähnen, dass die ein Grund für sämtliche Krankheiten und auch nicht erfüllte ss sein können, aber nur KÖNNEN....

3

ueber stoerfelder im zahnbereich hab ich auch schon viel gelesen.
und das stimmt echt.

wen das genauer interessiert googlet mal "stoerfelder im zahnbereich" da steht genauer welcher zahn fuer welchen bereich im koerper steht.
hat glaub ich was mit den meridianen oder reflexzonen im koerper zu tun.
das ist super spannend.

super interessant sind auch "wirbelsaeulenblockaden" da gibt es auch nen bereich fuer die geschlechtsorgane.manche physiotherapeuten arbeiten deswegen mit der dorn und breuss methode.
und oseopathen arbeiten auch genau gegen diese stoerfelder im koerper an
und eben akupunktur.
oder die fussreflexzonentherapie

5

Hallo,
kannst ja mal hier schauen, hatte dort auch einiges über Störfelder im Zahnbereich gefunden:

http://www.kinderwunsch.at/wissenswertes/zahnmedizin-und-unerfuellter-kinderwunsch.html

LG Pia

6

ja, das habe ich auch schon gelesen! Danke für die Info!

Mein unterer Vorderzahn tut auch schon länger weh, aber die Zahnärzte finden irgendwie nix, auch auf dem Röntgenbild nicht, hm.. vielleicht ist das der Grund, wieso es bei uns nicht klappt #schmoll