wie stellw ich am Puregon-Pen 37, 5 ie ein?

War heute in der Kiwu und soll statt 50 ie nur noch mit 37, 5 ie weiter speitze. Aber auf dem Pen sind zwischen 25 und 50 ie zwei Striche. Muss ich dann den ersten oder zweiten Strich nehmen? Bei der Kiwu kann ich jetzt leider nimmer anrufen.

1

da hat wohl wer in der Kiwu nicht aufgepasst ...

letztendlich ist es ja ...

- 25
- etwa 33
- etwa 41
- 50

du machst GVnP oder IUI, oder (nehme ich jetzt beid er Dosis an)?

Hast du schon Erfahrung, wie du reagierst auf die Spritzen? Im Notfall würde ich immer das wenigere spritzen, bevor es zu viele Follis werden. Bei einmal 41 spritzen passiert aber sicher auch nichts Großes, so viel Unterschied ist es ja auch nicht. Letztendlich müsste man jeden Tag 33 und 41 im Wechsel machen, aber du scheinst ja schon ne Weile zu spritzen?

-

2

Ich mache ne IUI und hab die ersten 7 Tage 50ie gespritzt. War heute zum US habe ein Follikel mit 15 und ein mit 13 mm und soll jetzt noch drei Tage 37, 5 ie weiter spritzen und dann am Samstag abend auslösen. Und habe ich eben beim spritzen halt gemerkt das es 37, 5 gar nicht gibt. Danke dir für die

3

Komisch, auf meinem erscheint im Fenster die 37,5

weiteren Kommentar laden