Wer ist mit Morulas schwanger geworden???

Bei mir sind heute (Tag 4) zwei zeitgerechte, hübsche Morulas eingezogen. Meine KiWu Klinik wartet gern bis Tag 4, schaut sich die Kerlchen an und entscheidet sich dann für die Schönsten. Meine beiden Bekannten haben ebenfalls am PU+4 Morulas zurück bekommen.
Scheint dort also Standard zu sein. Ich meine mich zu erinnern, das die Ärztin auch mal sagte, das sie gern mit Morulas "arbeitet".

Nun geht die WS los..... auweia!!!!

Wie sind eure Erfahrungen mit Morulas???

1

Hi du,

keine ahnung, aber ich habe eine kleine Morula bekommen :)

Am Freitag weiss ich mehr :)

2

ich hatte an PU+4 eine Morula und eine frühe Blasto zurückbekommen. Wer sich dann festgebissen hat, kann ich natürlich nicht mehr sagen ;-)

lg
#winke #schwanger 29+4

3

Hallo,
hier ich. Hab an pu+4 zwei morula zurück bekommen. Bin jetzt in der 8 Ssw. Meine Freundin hat auch zwei morula bekommen. Ist in der 11. Ssw.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg melli mit schlafender Annalena und bauchzwerg 7+1