BT sicher auch negativ, oder?

Hallo Mädels!

Habe heute mit dem Clearblue digital negativ getestet. Bin heute bei PU +15 und TF + 13 nach ICSI.

Morgen habe ich BT.
Ich denke nicht das der positiv wird, oder?

LG Claudia

1

Hallo,
Vielleicht war das noch zu früh für den clearblue.hab ich hier schon so oft gelesen,das man vorher lieber nen 10er Frühzeit nehmen sollte.
Also geh morgen auf jeden fall zum bt!!!
Hast du denn das Gefühl das der Drache kommt?
Lg

3

Habe zwar zwischendurch immer mal leichte Unterleibschmerzen, aber es fühlt sich noch nicht nach der Mens an.
Ich werde aber morgen auf jedenfall zum BT gehen.

LG

4

Hatte ich auch und war mir so sicher,das es nicht geklappt hat.
ABER: hcg lag bei 220 also schwanger!!! Dafür war die Überraschung größer.
Drücke dir die Daumen für morgen. Oder geh doch noch heute hin.

Lg

2

Man soll die Hoffnung ja bekanntlich niemals aufgeben und es gibt nichts dass es nicht gibt oder so

Aber der CB ist ja schon ziemlich zuverlässig also würde ich mir glaube ich leider keine großen Hoffnungen machen #sorry
Wer weiß vielleicht hast du auch einen Bunmler und das positiv kommt noch aber stell dich lieber auf ein negativ ein :-(

5

Ich denke an pu+15 ( EISPRUNG PLUS 15 ) ist der clearblue sehr sicher , sorry :-(
Ich hatte an pu 10/ tf 7 mit mittags pipi einen Pos clearblue. Geh aber trotzdem morgen zum bt, vielleicht trinkst du sehr viel und dein pipi ist Verdünnt.