TF+8 leichte Schmierblutung????

Hallo Mädels!

Hab am Montag in einer Woche mein BT, habe aber seit gestern ganz leichte Schmierblutung????

Kennt das jemand?

Ich weiss nicht ob das Einnistungsblutung sind oder was...weil für meine Periode wäre es ja auch zu früh?

Freu mich über Antworten :-)

1

Hallo Fina,

ich kenne das auch. #schwitz
Hatte am 13.11. TF von zwei Kryo und am TF+5 dann plötzlich und unerwartet SB.
Diese waren am nächsten Tag aber wieder weg. Seit dem sind die auch nicht wiedergekommen.

Ich habe am Mittwoch BT. #zitter
Ich kann Dir nur raten, ruhig zu bleiben. Auch wenn es nicht leicht ist - ich weiß :-)
Hält es denn immer noch an? Wenn es Dich beruhigt, ruf morgen in deiner Kiwu an, aber bei mir war es montags (als ich anrufen wollte) komplett wieder weg.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee und drück die Daumen dass es vielleicht ein gutes Zeichen war

Alles Liebe#herzlich

2

Was hast du denn bekommen?Blastos?8- Zeller? wurde dein Progesteronwert mal kontrolliert?
Ich bin heute ja auch transfer +8.....bei mir wäre es aufgrund von blastos für einistungsschmerzen zu spät

3

Sorry, dass ich mich mit den Abkürzungen noch nicht so auskenne?!?!
Ich hab gedacht, diese "8" bedeuten die Tage bzw ich bin jetzt am 8 Tag nach meinem Tranfer, (deshalb +8)....

Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt hab!

4

ja das stimmt doch auch....

weitere Kommentare laden
8

Hallo fina81,

eine Einnistungsblutung findet in der Regel zwischen Tag 7 und 10 nach dem Eisprung statt. Das würde doch passen. #huepf Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #pro#klee#liebdrueck

9

Danke Schochi :-)

Total süss von dir!!!!!!!
Alles was da steht, trifft zu 100% zu.
Ich mach mich jetzt aber trotzdem nicht verrückt und wart jetzt genau noch eine Woche ab bis zum BT

Top Diskussionen anzeigen