IVF-SS-Wahrscheinlichkeitsrechner

Aloha,

hier mal der link für einen IVF-SS-Wahrscheinlichkeitsrechner. Ich kann nicht einschätzen, ob er seriös ist, aber es ist ein kleiner Zeitvertreib und vielleicht eine Hoffnungsspielerei.
Meine Ärztin sagt ja, dass bei einer IVF 30% Wahrscheinlichkeit einer SS möglich sind. (Wir hatten am Di Aufklärungsgespräch). Der Rechner zeigte mir 36,4 % .

Schönes Wochenende

http://ivfpredict.com/index-1.html

1

Unsere Chance liegt bei 42,7 %.

Joar, ist mal ganz lustig, aber letztendlich sagt es nichts aus.

Leider...

2

Unsere Wahrscheinlichkeit wäre bei 29,3 %. Hmpf! #aerger

3

Großartig... Die Amis mal wieder... Oh man.

4

Also wenns danach geht, dann bin ich trotz nur 16,7 % schwanger geworden (Geburt war im August) #verliebt

5

Bei uns wären es 36,8%
Schön wärs ja #verliebt

6

ja, ganz netter Zeitvertreib...

Aktuell liegen wir bei 29,3% - wenn ich die ICSI, die in MA endete nicht zähle, dann bei 40,8%...

Das passt zu den Aussage meines Arztes... er sprach von 40%.

lg, loobs

7

Witzig ... unsere 32,8% sind gleich ein Doppelpack geworden & schlafen in ihren Bettchen. Macht euch nicht verrückt, Mädels!

8

46,9% !!! Wow, ich bin baff! Da lernt man mal was dazu!
Und wenn ich nicht mindestens beim zweiten Versuch schwanger bin, werden die verklagt! #rofl#rofl#rofl

9

Ja, finde ihn auch ganz nett...
Leider nur die29,3%. Aber immerhin.

Top Diskussionen anzeigen