TF+7 plötzlich wieder Schmerzen :(

Hey Ihr Lieben,
stecke grade in der Warteschleife unserer 1. ICSI.
PU war am 11.11. und der Transfer am 15.11.
Am Tag nach der PU hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen, bis zum Transfer an PU+4 waren die aber verschwunden.
Bis gestern Nachmittag, dachte erst ich bilde mir das ein, aber heut Nacht waren sie dann recht doll, so dass ich sogar davon wach geworden bin. Heut über Tag ist es eigentlich wieder ok.
Oh Mann, hab Angst dass es das jetzt schon war. Leider war auch nix zum einfrieren da, ihr wisst was das heißt... Heul :(

1

Hallo,

wo saßen denn die Schmerzen? Es wäre denkbar das es Zeichen einer Überstimulation sind. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch gar kein so schlechtes Zeichen ;-) Du solltest sehr viel trinken, sehr eiweissreich essen und dich etwas schonen. Sollte es schlimmer werden dann ab zum Arzt!

Gruß
#winke

6

Hi :)
Danke für deine Antwort.
Die Schmerzen waren genau wie nach PU, nicht ganz so stark.
Wie Regelschmerzen unterhalb vom Bauchnabel. Konnt nicht mal mehr aufm Bauch schlafen.
Heut über Tag war's aber wieder ganz gut.
Oh Mann und noch 11 Tage bis zum Bluttest...
Lg

10

Meine Schmerzen saßen bei der Überstimulation mehr im Oberbauch aber auch im Unterleib hat alles gedrückt wegen der vergrößerten Eierstöcke. Wie gesagt, wenn es schlimmer wird oder du Atembeschwerden bekommst dann fahr ins Krankenhaus.

Gruß
#winke

2

fühl dich erstmal #liebdrueck
soweit ich das richtig verstanden habe, ist es gar nicht so schlimm wenn die Schmerzen zurückkehren, könnte durchaus ein positives Zeichen sein... also erstmal Ruhe bewahren und an die Untermieter glauben. Noch ist nichts verloren.
Nimmst du Utro oder sowas? Das Zeug kann auch verantwortlich für Scherzen sein.
drücke ganz fest die Daumen!
viel #klee euch!
lg anna

3

öh meinte natürlich Schmerzen ;-)

7

Hi Anna,
danke für deine Antwort.
Ich nehm Crinone, seit 12 Tagen. Bisher hatte ich keine Schmerzen davon. Aber stimmt schon, das kann echt ne Nebenwirkung sein. Hab auch tatsächlich immer andere Nebenwirkungen davon...
Nur die Müdigkeit, die ist immer da :/

4

Ich hatte an TF+8/9 starke Schmerzen und Blutungen, hab mich (und alle anderen) komplett verrückt gemacht. Ergebnis: Ich bin schwanger. Alles kann - nix muss!

Alles Liebe! Meine Daumen sind gedrückt! #klee

8

Oh wow!!
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Daumen!
Ich versuche irgendwie positiv zu bleiben ;)
Lg

5

Erstmal einen ganz dicken #liebdrueck!
Wenn die ÜS zurückkommt soll das angeblich ein gutes Zeichen sein. Hat man hier schon öfter gelesen. Vielleicht ist das ja nun bei dir auch ein super gutes Zeichen?!
Ich wünsch es dir auf alle Fälle,
Toi, toi, toi!!!

9

Hi Zwetschgen,
danke für deine Daumen!
Oh Mann, ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist...
Lg

11

Meine Überstimu kam auch ab TF+9 zurück und nun sind wir schon in der 18. Woche #verliebt

Ich drück dir die Daumen, dass es auch für dich ein gutes ZEichen ist #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen