Predalon wie habt ihr euch gefühlt??

Hallo,

Samstag wurde mein es ausgelöst von Montag bis gestern war mir Sau schlecht allerdings nur in der früh. Gestern hatte ich dann richtig dicken gelben schleim.
Und seit heute einen blähbauch :-(
Wann habt ihr getestet und habt ihr euch auch so gefühlt?

Hab auch mit clomi stimuliert hatte 2 Follikel.

Lg

1

Tut mir leid das du so Nebenwirkungen hast. Erfahrung hab ich keine da ich erst am So. Für unsere erste icsi mit predalon auslöse.

2

Hallo!

ich habe 3x mit Pregnyl 5000 auch für Gvnp ausgelöst, ist im Grunde das selbe Medikament wenn ich nicht irre.
Dick und aufgebläht habe ich mich die Tage um den Es damit immer gefühlt! Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, hab mich leider auch kein bisschen schwanger gefühlt…
Getestet hab ich meist mind. 10 Tage nach der Spritze, sonst kann das Ergebnis verfälscht sein. Leider bisher immer: nicht schwanger….

viel Glück!!

3

Hallo Perle,

nimmst du jetzt auch Progesteron? Utrogestan/Lutinus..?
Weil davon wurde mir immer richtig übel!!

Ich löse auch damit aus und mir tut zumeist nur der Arm ein paar Tage weh!

Lg

Top Diskussionen anzeigen