Wer trinkt ein Glas (guten ;-)) Rotwein mit mir....

#winke#fest #glas

.... das hoffentlich letzte vor Samstag (Kryo-TF geplant) und dann hoffentlich langen 10 Monaten... ;-)

Heute noch Salami, Rohmilchkäse und ein Glas Wein, das macht die Warterei doch erträglich... #schein

Wer ist auch gerade im Kryo-Zyklus? #augen

LG

1

oh nö, oder? dann trinke ich mein glas eben alleine...

alles gute,

lg

2

Ich bin nicht im Kryo-Zyklus und mag auch keinen Wein ;-)

Aber ich gönn's dir! :-)

Viel Glück für Samstag!

Liebe Grüße

3

Danke Dir, Dir auch alles Gute...

LG ;-)

4

Ich trinke einen mit dir!!#winke :-):-)

Prosit#glas#glas#fest

Hauste#blume

5

Hey, das ist toll! ;-) Hab mein kleines Glas noch nicht ganz ausgetrunken und stoße mit Dir an, auf dass es bald klappt...

LG

13

Hey! Freue mich heute morgen (ohne Rotwein) auch noch über Deine Antwort... Statt Prosecco gab es heute morgen Folsäure... VIelleicht hilft das ja auch gegen das Nervenflatten...

Meine Herren, ich bin wirklich nervös wegen Samstag... hoffe sehr, dass es diesmal klappt..

Dir auch alles Liebe,
LG

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen #winke
ich schieb dir mal ne #tasseKaffee oder Tee rüber :-)

Seit ich mit dem Spritzen angefangen ist mir auf alles was lecker ist der Appetit vergangen- kein Alkohol, kein Kaffee:-(, keine Schoki :-(:-(, keine Salami, an Wurst nur noch etwas gekochten Schinken....

nah ja noch ein paar Tage.... (machen GnvP) oder besser wäre noch 9 Monate (aber nur mit Grund;-))

dir wünsch ich für Samstag alles Gute!- auf dass sich der Krümmel gut festbeißt!

lg anna

9

Also ich zitiere jetzt mal aus meinem Mutterpass, da ist ein Aufkleber von meiner Pränatalpraxis drin:

Essen sie kein rohes oder nicht völlig durchgekochtes oder durchgebratenes Fleisch. Eine sichere Abtötung von Toxoplasmen im Fleisch erfolgt nur bei Temperaturen von mindestens 50 Grad über 20 Minute. Auch der Kern des Fleisches muss ausreichend erhitzt sein, d.h. seine rote Farbe verloren haben. Unbedenklich sind alle gepökelten Rohdauerwaren, z.Bsp. Rohschinken und Salami.

Ich hab´s auch schon oft gelesen, dass Salami tabu ist, aber wenn es sogar explizit in meinem Mutterpass steht!!!!

Haut rein Mädels! #koch

14

Oh ja, Kaffee, sehr gerne... ;-)

Also ich stelle (leider? ;-)) keinen Verlust von Appetit fest... ;-) Das sind dann wohl die Hormone...

Danke Dir sehr, Dir auch alles Liebe...

LG

7

#winke Ich nehm dann mal ein Sektchen! #fest
bevor ich am 29. mein letztes #snowy einzieht. Ich hoffe ja auch ganz doll das es dann auch bleiben mag!
Dir drücke ich auch mal die Daumen #pro#pro damit wir zusammen kugeln #verliebt können!

LG Susi

15

Ui, um die Uhrzeit Sekt? ;-) Kann Dir einen Kaffee anbieten... ;-) Heute morgen gab es statt Rotwein dann brav Folsäure und Vitamine... ;-)

Wir haben dieses Mal ausnahmsweise zwei Eisbärchenpakete mit je zwei Bärchen, so gut hatten wir es bislnag noch nicht, es war immer nur noch ein Embyro übrig.

Am Samtsag ist das erste Paket dran, hoffentlich wachen sie beide gut auf. Wie schön wäre es doch, wenn es diesmal klappte...

wünsche Dir für den 29. auch alles Liebe und Gute!!!

Kryos werden unterschätzt - wir haben ein Kryo-Kind, die bald vier Jahre alt wird.... ;-)

LG

25

#winke#winke#winke
Nein, leider darf ich auf Arbeit nicht! ;-)
Aber nun bin ich zu Hause. Meine Kinder räumen ihre Zimmer auf und ich mach gleich Abendessen. Und wenn die Bagage im Bett ist, werd ich sicher ein kleines Schlückchen trinken. Mein Mann macht Urlaub und lässt mich allein. :-[
Das muss "bekämpft" werden.

Und ein Sektchen kurbelt meinen Kreislauf an. Ich hab immer recht niedrigen Blutdruck!

Bis dann....auf ein Gläschen! #glas
LG Susi

weitere Kommentare laden
8

ich hätte normalerweise sofort uns sehr gern mit dir eines (oder auch zwei ;-)) getrunken, aber seid mein Bärchen entschieden hat bei uns zu bleiben, fällt es mir ganz leicht darauf zu verzichten #cool - aber ein Stück Salami schnapp ich mir doch (ich darf das, hab genügend Tosoplasmose-Antikörper) #winke

ich hoffe du hast deinen Abend genossen und nun möchte ich, dass du das nächste Mal mit mir und meinem alkfreien Sekt (aber nur der von Freixenet :-p) anstößt! #fest

schick dir noch ein paar infektiöse #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger rüber!!
#klee #herzlich Ulrike

16

Hey Ulrike, immer her mit den SS-Viren... Danke ;-)

Hoffe, ich habe bald einen Grund, nur noch alkoholfrei anzustoßen... ;-) Ab heute ist dann wieder Pause angesagt....

Du bist ja schon so weit in der SS, das ist wunderbar... Da kann man doch anfangen, zu genießen, oder??? ;-)

Verzicht auf alles mögliche wird mir auch nicht schwerfallen, ich war immer gerne schwanger... ;-)

LG, Dir auch alles gute....

22

Ja, seit einigen Wochen geht es mir wieder besser und ich fühle mich topfit ;-) noch ganz ist das aber immernoch nicht in meinem Kopf angekommen, denke aber das ändert sich sobald ich das Bärchen spüre :-)

Bis bald #winke

10

Servus,

dann mal guten Appetit und Prost!
Ich genehmige mir auch einen.
Darf auch noch bis Anfang Dezember einen Wein trinken, dann wachen hoffentlich meine Bärchen auf, 3 an der Zahl.
Ich warte jetzt nur noch auf meine Emma und dann gehts los.
Ein wenig Angst habe ich schon, dass am Ende keines einziehen darf, vom Einnisten will ich nicht erst anfangen. Ist schon der 3. Versuch.

Wieviele Kryos hast Du zur Verfügung? Ich hoffe alles klappt wunderbar und Du hast bald einen dicken Bauch, aber nicht vom Essen :)
LG

17

Hi, guten morgen!

Dann hast Du es ja auch nicht mehr lange bis zur Kryo... Halte uns beiden die Daumen, dass alle aufwachen und sich mindestens einer festbeißt und bleibt...

Wir haben schon ein Kryo-Kind, also die Kryos nicht unterschätzen... ;-)

Wir hatten einen super ICSI-Versuch, wurde auch "ein bisschen" ss, aber leider HCG zu niedrig und einen frühen Abgang... Glücklicherweise durfte ich nach langen Verhandlungen doch gleich weitermachen... Aus meiner Erfahrung zählt nur die richtige Eizelle, sonst nichts, und das kann jede sein... ;-)

Wir haben diesmal zwei Kryo-Pakete, welch Luxus, sonst war immer nur noch ein Embryo übrig (hatten aber bei den früheren Versuchen auch nur Single Embryo Transfer, jetzt wollen wir immer zwei nehmen, da ich schon nicht mehr ganz so jung bin ;-))...

Hoffe also, dass sie mir heute mittag sagen, dass beide aufgewacht sind. Nachdem ich bis heute keinen Anruf hatte, gehe ich mal davon aus, sonst hätte man sich gemeldet und besprochen, ob das andere Paket aufgetaut ist...

Dir auch alles Liebe, oweh, meine Nerven flattern gerade wieder...

Ganz liebe Grüße!

11

Halli Hallo..

würde gerne mitanstossen...aber vor 2 tagen sind meine 3 krümelchen bei mir eingezogen;-)...ist auch der 1.Kryo Versuch.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück:-D

Lg marlenchen

12

Hey Marlenchen,
da drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen, dass sich mindestens einer festbeisst... Oh Mann, diese Zitterpartie...

Erfahre heute nachmittag, wann am Samstag der TF ist...
Danke Dir und für Dich auch alles Liebe!!!
LG

20

Hi,

ich wünsche dir alles gute für den Transfer!

Ich bin auch gerade im Kryo Zyklus, habe den Urmel letzte Woche Donnerstag zurück bekommen. Ich war mit meinem Freund am Abend davor auch noch mal richtig schön essen und trinken. :-D

Alles Gute!! #klee

21

Hi,

danke Dir sehr, wir hatten uns ja kürzlich schon so nett unterhalten...

Alles Liebe und Gute auch für Dich!!! Schön weiter brüten!!! ;-)

Hoffe auf good news von Dir!

LG

23

Stimmt, ich erinnere mich! :-)

Weißt du schon, ob du ein oder zwei Kryos zurück nimmst? Wir haben uns dieses Mal für eins entschieden. Dienstag habe ich Bluttest, ich bin schon sehr gespannt. Ein handelsüblicher Frühtest zeigte heute morgen noch nichts an, ist vielleicht noch ein bisschen früh gewesen.

Ich drücke uns fest die Daumen, dass wir Glück haben!

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen