Kryo Erfolg mit 6-Zeller?

Hallo zusammen,

nach 3 Jahren Pause, hatten wir am Montag einen Kryotransfer. Wir planen ein Geschwisterchen für unsere Tochter.:-)

Von 3 Eizellen sind 2 wieder aufgewacht. Transferiert wurden ein 6- Zeller B- Qualität und ein 4- Zeller C- Qualität. (samstags aufgeweckt)
Ich war ein bischen enttäuscht, ein 8- Zeller wäre besser gewesen.

Irgendwie brauche ich jetzt mal ein positive Rückmeldungen.#pro

Ich weiß das es klappen kann, wenn nicht, dann gehen wir direkt in die 2. Runde.

LG und danke für die Antworten

Aro11

1

Hallo.
Ich denke es kommt auch drauf an, ob wirklich 48 std. zwischen auftauen und TF lag.
Vielleicht wurden sie erst am Mittag oder Nachmittag aufgetaut und Kryos sind ja manchmal Bummler.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir immer genauso ging, ich dachte immer, es könnten ruhig mehr Zellen sein.

Ich hatte einen 4 Zeller und einen 3 Zeller zurück bekommen.

Montag wurde aufgetaut, Dienstag war TF. Es musste noch ein Päckchen nachgetaut werden. Von 4 hatten es dann 2 geschafft.

Und im Mai bekommen wir unser erstes Kind:-).

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt.

LG Mayka

2

Hallo Mayka,

danke für deine Antwort. Ich habe mir gerade deine VK durchgelesen.
Das lässt mich echt hoffen:-D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, genieße die SS.#winke

LG Aro11#sonne

3

Ich hatte damals im Frischversuch einen 6-zeller in B Qualität an Pu + 3.
Er schläft gerade. :-)

Viel Glück!

4

Hallo iseeku,

danke, so Infos kann ich brauchen. Dann können wir ja noch hoffen.
Ich schwanke im Moment immer zwischen Hoffen und Enttäuschung.

Es wäre so schön, wenn es klappt. Aber so denken alles hier:-p

LG Aro#sonne

5

Das größte Glück haben wir schon! #verliebt

6

Ich war bei meinem letzten Kryo-Versuch mit 6-Zellern mittlerer Qualität schwanger - leider aber nur kurz. Mit 4-Zellern hab ich bisher keine positiven Ergebnisse gehabt. Aber: Alles ist möglich!!! Wünsch dir viel Glück! #liebdrueck

9

Danke#winke

7

Hallo Aro,

hatte vor 2 Wochen einen Kryo-Transfer von einem 4-Zeller und einem 6-Zeller (beide B-Qualität). Und jetzt bin ich das erste Mal schwanger, obwohl ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und fest mit einem Negativ gerechnet habe. Meine Ärztin meinte beim Transfer, dass auch ein Kryo-2-Zeller noch normal wäre an "PU+2".

Ich drück dir alles was ich habe!!!

#winke

LG novalee

10

Danke für deine Antwort, daß lässt hoffen.

LG aro#winke

8

Mein kryo zweizeller (18stunden auftauen) wird in knapp 3 wochen ein jahr! Viel glueck! Mehr auf meiner vk

11

Ihr macht mir alle Hofffnung, einen Woche müssen wir noch warten, dann haben wir unser Ergebnis.

Danke#winke

Top Diskussionen anzeigen