Pausenzyklusdamen !!!! Kurze Absprache ?

Wie gehts euch denn ? Wie weit seit ihr denn ? Wisst ihr trotzdem wann euer ES war ? Nehmt ihr irgendwelche Medis trotzdem ?

Ich habe das irgendwie in meinem Kopf das es jetzt im Pausenzyklus klappt, blöd oder ?

Das ist aber weil jeder immer sagt wenn man PAuse macht und sich etwas zurück hält dann passiert es : Tja jetzt bin ich hin und wieder echt daneben. #nanana
Erzählt mal ein bisschen ?

Warum gibts denn da nicht auch einen Forum das wäre Supi, da ich ja noch ein oder zwei Pausenzyklen vor mir habe ! :-(

1

Hallo,

Ich bin ja so froh das ich da nicht so allein bin!!!!! Ich hab jetzt Pause bis Januar!!! Gleich diesen Zyklus meinte ich meinen ES zu merken. Nur wegen ZS u einen Stechen. Sicher bin ich mir nicht. Ich hab dann meinen Mann zweimal "verführt" ohne was zu sagen. Er meint ich Steiger mich rein und er hält davon nichts. Er hätte dann bestimmt keine Lust mehr gehabt.

Ich hoffe natürlich genauso das des Wunder uns trifft wie ein Schlag. Seid tagen tun mir meine Brüste weh. ich nehm aber rein gar nichts außer Folio. Ich hoffe u kann nicht ganz abschalten. Ich hatte des schon mal im Sommer. Da mussten wir bis zur Hochzeit pausieren. Und genau an dem Flitterwochenende war der Eisprung. Und nichts wars. U mehr#sex ging da echt nicht.

Naja ich hoffe immer noch! Nur leider ist mein Mann nicht so der wo hofft sondern Realist.

Lg

2

#huepf mein Mann ist auch so ! Und nach fast zwei Jahren Hibbeln traut er sich auch nicht mehr wirklich was zu sagen. Er ist schon ein paar mal falsch gelegen deswegen sagt er jetzt nur noch das er es erst glaubt wenn er es sieht :-p
Ich wollte eigentlich auch wirklich mal an gar nichts denken und hab deswegen auch keine Ovus und nichts gemacht. Tja wie bei dir hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat mir deutliche Signale für einen ES gesendet ! ( Stechen, Pickel , Brustziehen) Also irgendwann zwischen Sa. und Mo. dürfte der ES gewesen sein. Hatten dann auch Do. So. #sex Aber echt mehr aus Spaß ! Am Sa. war ich einfach zu müde und da wir ja in einem Pausenzyklus sind wollte ich dann einfach nichts erzwingen.

Also jetzt dürfte ich irgendwo bei ES+3 oder +4 sein. Noch kann ich gar nichts sagen alles wie immer ! Nehme auch nur Vitamine.

An welchen ES + bist du ?

5

Wenns so wäre ES +6 oder 7. Ovus hab ich garnicht. Ich hatte dann Montag Dienstag ganz ganz leicht in der früh SB. Wenn man des überhaupt SB nennen kann. Auch komisch.

Ich hab auch so mit meinen Mann gestritten weil ich wollt das er nimmer raucht u Bier weg lässt. Es ist nicht so viel aber es stört mich. Ich will alles super machen u perfekt haben. Vielleicht auch a Fehler.
Erzwingen will ich auch nichts nur alles nicht so einfach!

weitere Kommentare laden
3

Wir könnten ja eine Gruppe gründen... Aber wahrscheinlich wäre das dann doch zu leer da...

Ich habe immer noch Blutungen nach der Vakuumkürettage letzten Freitag insofern rechne ich noch gar nicht mit einem Eisprung und dürfte ja auch noch gar nicht "üben".

Natürlich hätte ich nichts gegen eine spontane SS. Aber ich weiß, dass das unmöglich ist. Das letzte Spermiogramm war so grottig...

Medis nehme ich keine, ich hoffe der Zyklus pendelt sich jetzt schnell wieder ein, wir haben ja jetzt erstmal eine Kryo im Spontanzyklus.
Nein: DIE Kryo.

Wobei mein Mann heute Nachmittag die Zwillinge der Nachbarn zu Besuch hatte (sind 8 und hatten sich ausgesperrt). Abends war er platt und meinte irgendwas von Single-Embryo-Tf... #rofl

4

#rofl das ist ja lieb #rofl Meine Schwester hat jetzt auch Zwillis bekommen und mein Mann meinte auch das wir bei der IVF nur eins einsetzten lassen :-p

Aber mal schaun wir haben nächste Woche besprechung und dann schaun wir mal weiter.

Top Diskussionen anzeigen