Endometriumbiopsie, wann kann man mit Ergebnissen rechnen?

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute meine Endometriumbiopsie (Autsch, wenn ich gekonnt hätte wär ich wohl vom Stuhl gehüpft#schock), jetzt wurden die entnommenen Proben nach Jena geschickt zur Untersuchung, hat jemand Erfahrung wie lange das dauert bis die Ergebnisse kommen? Der Doc meinte die sammeln erstmal mehere Proben und dann werden die untersucht.
Hätte gerne vor dem nächsten Versuch gewusst, wie es aussieht, würd mich über eure Erfahrungen freuen...

1

Also ich fand das gar nicht schlimm (eher wie ein Abstrich). Ergebnis hatte ich nach 1 Woche. Allerdings nicht in der gleichen Klinik

2

also ich fands echt alles andere als angenehm, einen Abstrich merkt man ja gar nicht, aber bei der Biopsie hatte ich das Gefühl die Gebärmutter kommt gleich mit raus, das tat mal richtig weh!

Na dann hoffe ich mal ich bekomm die Ergebnisse schnell, irgendwie hab ich das Gefühl das mit den Killerzellen könnte zutreffen und sollte sich das bewahrheiten möchte ich, dass so schnell wie möglich was dagegen gemacht wird.

3

Eben, ich habe es gar nicht gemerkt, daher der Vergleich zum Abstrich. ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen