Es vibriert...........

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne komische Frage an euch.
Seit meiner Fehlgeburt habe ich immer wieder das Gefühl, dass meine Gebärmutter ganz leicht vibiert #schein. Das so ein ganz leichte surren (schreibt man das so?) und hält einige Sekunden an. Nach dem ES ist das immer verstärkt und ich hab mich gefragt, ob ich das schon immer hatte und mir nur jetzt aufgefallen ist. Habe das meinen Ärzten erzählt und die mußten natürlich tierisch schmunzeln und meinten, dass ich mich doch freuen sollte. Andere zahlen dafür einiges an Geld. Hab das dann auf eine Psychomacke geschoben, da es ja sowas, laut der Ärze, nicht gibt#schmoll
Jetzt habe ich im letzten Monat extreme Wadenkrämpfe bekommen und nehme seitdem Magnesium und tadaaaaaa, auch das blöde vibrieren ist verschwunden !!!!

Kennt das jemand oder bin ich tatsächlich eine Unikat

Liebe Grüße von der Zoe

1

Komisches flattern im unterleib kenn ich auch. Es fühlte sich an wie muskelzucken... Das sind tics und ist sicherlich auch bissl nervlich bedingt, wenn sowas gehäuft auftritt. Lg

2

ja, das habe ich auch gedacht aber seitdem ich Magnesium nehme ist das weg. Echt komisch alles #schwitz

3

Na das passt doch auch dazu, da das magnesium die muskulatur beruhigt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen